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David (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • StrandSchöne Anlage mit enttäuschendem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit schöner gepflegter Anlage Durch die weitläufige Anlage sind immer Mitarbeiter in Golfcaddys unterwegs bzw. mit Booten (ab 11:00 Uhr)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr modern und geräumig (Juniorsuite mit seitlichem Meerblick). Am Anfang funktionierte bei uns der TV nicht, wurde aber repariert. Ansonsten funktionierte alles einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pro: - "Sushi-Koch" (schnell und sehr gutes Sushi) Contra: - Hauptrestaurant war am Abend geschlossen; keine Info darüber (d.h. man konnte nur in Restaurants essen gehen mit Reservierung) - Essen beim Buffet war fast immer kalt bzw. max. lauwarm und es gab jeden Tag das selbe (keine Abwechslung) - Langes Warten auf die bestellten Getränke - Tischreservierungen funktionierten nicht (vor allem im japanischen Restaurant "Sumptouri") - Im Steak-Restaurant "El Dorado" funktionierte fast gar nichts (wir waren zweimal dort, beim ersten Mal bekamen wir das falsche Essen, natürlich wurde es ausgebessert, aber die Beilagen waren dann kalt und wir mussten einzeln essen; beim zweiten Mal bekamen wir das richtige Essen, allerdings wollten wir unsere Steaks "medium" haben, wir bekamen beide ein "Bleu"-Steak (komplett roh), zudem war mein Steak kein Filet sondern ähnelte eher einem "flachsigen Gulaschfleisch". Und wenn wir uns dann noch anhören müssen, das ein Mais (butter corn) und ein Kartoffel (potatoe) das selbe ist, fragen wir uns wirklich, was der in einem "Spezialitätenrestaurant" macht. - Im Sumptouri war es immer sehr laut, man konnte das Essen nicht genießen - Mitarbeiter sind tlw. sehr schlecht ausgebildet und waren komplett überfordert Wir geben 1 von 6 Sonnen her, da für uns das Essen im Urlaub eine sehr wichtige Rolle spielt. Gerade von einem Hotel mit 5 Sternen erwartet man sich wesentlich mehr. Vielleicht sollte man die Auswahl verkleinern und sich auf Gerichte fokussieren, welche auch keine Probleme bereiten. Das Personal sollte besser eingeschult werden bzw. sich mit den eigenen Gerichten/Getränken auskennen.


    Service
  • Schlecht
  • Pro: - Zimmerservice (Cleaning) - COVID-Test (Test Contra: - Beim Check-In wurde sofort versucht Massagen etc. zu verkaufen (Vorwand: Erklärung der COVID-Regeln im Hotel, war allerdings nur ein Satz; danach wurden nurnoch die Massagen, Spa, etc. beworben) - Am nächsten Morgen bekamen wir einen Anruf, dass wir unser "Welcome-Package" abholen sollten, natürlich wieder Massagen, Spa, etc. für einen Sonderpreis und dies obwohl wir sagten wir haben kein Interesse. --> Abzocke Wir geben 2 von 6 Sonnen her, da jeder Gast für sich selbst entscheiden sollte, ob er eine Info zu Dienstleistungen möchte oder nicht. Unser erster Eindruck war was das betrifft extrem schlecht, da es ein "aggressives" Verkaufen der Dienstleistungen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Pro: - Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40min - Ausflugsziele Contra: - Meer war abgegrenzt (für Meer- & Strandliebhaber eher nicht zu empfehlen) - Die Musik beim Pool war tlw. sehr laut (nichts für Ruhesuchende) Wir geben 3 von 6 Sonnen her, da für uns im Urlaub die Natur eher im Vordergrund steht (vor diesem Aufenthalt waren wir 9 Nächte in einem anderen Hotel und dieses war wesentlich angenehmer in Bezug auf Ruhe und Natur)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich nutzte nur den "Gym" und die Ausstattung war hier komplett ausreichend und modern. Die Geräte sind alle in einem sehr guten Zustand. Auch die COVID-Regeln wurden von allen Benutzern beachtet. Wasser, Handtücher, Desinfektionsmittel etc. waren vorhanden. Entertainment war genug vorhanden (Volleyball, Aquagymnastik, Fußball, Tennis...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns gewählt haben, um Ihren Urlaub in der mexikanischen Karibik zu verbringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern, dass wir unsere Dienstleistungen nicht noch mehr nach Ihren Wünschen erbracht haben. Unser Team bemüht sich, die Wünsche so weit wie möglich zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Verfahren mit dem Team verstärken werden, um sicherzustellen, dass Palladium-Service-Exzellenz jederzeit geliefert wird. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Ausfälle im Service und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, Ihnen zu dienen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Herzlich," Andres Peimbert Hospitality Sr. Advisor