Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für All-Inclusive-Liebhaber - Keine 5 Sterne - Laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich darf man nicht das Ambiente eines üblichen 5-Sterne Resorts erwarten. All-Inclusive steht hier definitiv im Vordergrund und wird auch von den meisten Gästen so „zelebriert“. Lage: Durch die Flughafennähe sehr laut. Landende und startende Maschinen gehen direkt über die Hotelanlage. Ambiente: In die Jahre gekommen, aber gepflegt Zimmer: Sauber, bis auf den Zustand der Dusch-Badewanne - schwarze und abgeplatzte Stellen schrecken eher ab. Anlage: Poolbereich völlig überlagert - Liegen sehr dicht an dicht gestellt. KEIN eigener Strandbereich - Schirm und Liegen müssen hier für je € 10,00 angemietet werden. Seitens des Hotels kann man sich eine kostenfreie Matte im Poolbereich ausleihen. Speisen: Abendessen Hotelrestaurant und Portofino in Buffetform, somit entsprechend Kantinencharakter - Auswahl ok, Sportsbar - kleine Karte mit guter Qualität, Frühstück hat ein umfangreiches Angebot Zu empfehlen sind die à-la-Carte Restaurants, die 24 Stunden vorher reserviert werden müssen und nur wenige Plätze vorweisen. Fazit: Für diejenigen, die 5-Sterne erwarten eher nicht zu empfehlen. All-Inclusive-Liebende sind hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber in die Jahre gekommen - sehr veraltete Bäder - siehe Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinen-Charakter, Angebot ok. Qualität mittelmäßig


    Service
  • Eher gut
  • Wer All-Inclusive liebt ist hier richtig. Allerdings darf man KEINEN 5-Sterne-Charakter erwarten, schon gar nicht beim Ambiente


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laut - startende und landende Maschinen gehen direkt über das Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA gegen Gebühr, Tennisplätze direkt man Hotel, Gymnastik in der Hitze am Hotelpool - laut und andere Gäste laufen daran vorbei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Als erstes möchte ich bedanken, dass Sie dem Grand Palladium palace Ibiz für diesen Aufenthalt vertraut haben, und sich die Zeit genommen Haben Ihre Erfahrungen hier dabei bei HolidayCheck zu schildern. Die Balearischen Inseln haben eines der strengsten Klassifizierungs Systeme in ganz Europa. Das Grand Palladium Palace Ibiza erfüllt alle voraussetzungen einer 5 sterne kategorie. Bitte stellen Sie fest dass die strände in Spanien generell kein Privateigentum, Estos ahora son otorgados por la administración pública. Dank der vielen Kommentare unserer Gäste ist es uns nun möglich Strand-Matratzen mit kissen an unsere Gäste zu verleihen. Wir hoffen Sie geben uns einmals die chance von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager