Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Zu teuer für schlechten service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fluglärm, nie gab es handtücher. Man bekam fast nie einen tisch in den Restaurants. Bedienung langsam und viele dreckige tische.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht genügend gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte besser sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind freundlich aber sehr überfordert. Es fehlt an personal , besonder im Portofino Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen direkt neben dem hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz liebes Animationsteam. Randy ist enfach der beste mit den Kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen dank dass Sie Ihre Erfahrung mit uns auf HollidayCheck teilen. Vielen Dank für Ihre Komplimente an unser Animationsteam ganz konkret an Randy. Wir bedanken uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen, Ihre meinung ist uns sehr wichtig, denn wir wissen gerne was sich unsere Gäste wünschen. Wir hoffen Sie geben uns einmals die Chance von uns zu überzeugen. Beste Grüsse, Eav Ruiz Zamora, Hospitality Manager