- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Solides Hotel, gepflegt und sauber, aber leider fehlt der Fahrstuhl in den oberen Etagen. Besonders Nachts nach all Inclusive ;-) .....Wichtig......es gibt dort keine Toilettenbürsten....!!! Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Alles was man braucht ist vorhanden. Es gibt aber keinen Kühlschrank. Die Einrichtung war in Ordnung, und alles hat anstandslos funktioniert .
Frühstück für Deutsche eher mittelmäßig. Dafür entschädigt der Mittagstisch sowie das Abendbuffet. Wer dort nichts findet ist selber Schuld. Dem Hotel ist gar nichts vorzuwerfen. Manche Speisen wiederholen sich nach einer Woche.
Freundlich, aber manchmal echt überarbeitet. Die springen dort den ganzen Tag von einem Ort zum andern. Wen wundert es, wenn gegen 22. 00 Uhr bei manchen Ermüdigkeitserscheinungen auftreten und die Freundlichkeit minimal nachlässt? Etwas Trinkgeld hilft darüber hinweg.
Hervorragende Lage, liegt direkt am Meer. Der Strand ist sauber, das Wasser ist klar. Es gibt am Hotelstrand eine Bar, in der es gekühlte Getränke gibt und eine ständig gereinigte Toilette. Zwar fliegen ständig Flieger über einem hinweg, die aber eher eine faszinierende Wirkung erzeugen (kaum hörbar und wenn, nicht störend)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sieht traumhaft aus. Wir gehen und liegen lieber am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |