Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel mit Unterdurchschnittlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, ohne persönlichen Touch und mit unterdurchschnittlichem Service. Die Poollandschaft ist wunderschön, der Strand gefiel uns persönlich nicht. (Harter Sand, steinig, Badeschuhe sind gerade für Kinder Pflicht!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr schön und aufwendig gestaltet. Es wurde an jedes Detail gedacht. Unsere persönlichen Highlights waren der Whirlpool auf dem Zimmer, sowie der große Balkon mit Wäscheständer für die nassen Badebekleidungen und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Grand Palladium ist sehr vielfältig. In den einzelnen Restaurants ist die Auswahl zwar jeden Tag die selbe, allerdings hat man die Wahl zwischen sehr vielen Restaurants.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel war für ein Hotel in dieser Klasse Unterdurchschnittlich. Leider kam nicht mal jeden Tag das House Keeping. Wenn die Reinigungskraft kam, dann erst gegen 17:00 Uhr am Abend, was für uns definitiv zu spät ist. Auch die Sauberkeit des wunderschönen Zimmers an sich lies zu wünschen übrig. Fleckige Kissen, Decken, Handtücher, etc. Im Restaurant (Hauptrestaurant für Frühstück und Buffet-Abendessen im Colonial) ist der Service eher fragwürdig. Jeden Tag hatten wir dreckiges Geschirr (Klumpen in Tassen, alte Zitronenstückchen an den Gläsern, Tischdecken voller Flecken). Nach Aufforderung haben wir jedoch glücklicherweise sauberes Besteck erhalten. Das schlimmste am Service war der Check-Out. So etwas haben wir noch nie erlebt. Benjamin von der Rezeption hatte keinerlei Interesse an dem Wohlbefinden im Hotel. Er war sehr arrogant und überheblich. Es gab noch nicht einmal ein „schön, dass ihr da wart, guten Heimflug“. Alles in allem kann man sagen, dass die Mitarbeiter durch die Masse an Hotelgästen keinen Bezug zum einzelnen Gast haben und sich somit auch deutlich weniger Mühe geben, als in kleineren Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben unseren Urlaub (14 Tage) auf zwei Hotels verteilt. Das Grand Palladium liegt zwischen Tulum und Playa del Carmen am Highway. Leider gibt es daher am Hotel angrenzend keine Möglichkeit außerhalb bummeln zu gehen. Das Collectivo hält allerdings an und bringt einen für ca. 40 Pesos pro Person in die 5th Avenue. Vom Highway selbst hört man aber in den Zimmern nichts :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selbst haben die Angebote nicht wahrgenommen, allerdings wurde ganz viel angeboten. Auch das Animationsteam war super und die Abendsshows abwechslungsreich gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Für uns ist die Meinung unserer Gäste äußerst wichtig. Obwohl wir sehr traurig waren zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, sind wir Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich an uns zu wenden und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern wirklich, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen erwähnten Vorfälle beeinträchtigt wurde. Wir haben sorgfältig alle Ihre Beobachtungen überprüft, die uns dabei helfen werden, unseren Service Tag für Tag weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich für eine weitere Gelegenheit entscheiden, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf, um jedes Detail zu organisieren und sicherzustellen, dass Sie Ihren Familienurlaub von Anfang bis Ende genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager