- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterkunft, Essen, Service-Personal, Anlage, Sport- und Freizeitangebot alles top. Allerdings hat es genervt, dass zweimal während unseres Aufenthalts Gegenstände vom Zimmer verschwunden sind. Wir haben das gemeldet, aber am Ende hat es keinen interessiert und wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und sind auf dem Schaden sitzen geblieben.
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser ZImmer war gepflegt und groß. Alles was mehr Wert als €20 hat, sollte man allerdings wegschließen!
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist wirklich gut und es lohnt sich die verschiedenen Restaurants im Resort auszuprobieren.
Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das „mittlere Management“ des Hotels ist allerdings eine Katastrophe. An der Rezeption und bei Guest Relations sind ständig andere Leute und keiner weiß so wirklich, was er tut.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Pools, die alle gut gepflegt und nett sind.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FW85 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber fw85, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Palladium White Sand Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Konstruktive Hinweise nutzen wir gern, um unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Aufenthalt haben wir im gesamten Team weitergeleitet und ausgiebig ausgewertet. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von oberster Priorität sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager