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FW85 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber Wertgegenstände wegschließen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unterkunft, Essen, Service-Personal, Anlage, Sport- und Freizeitangebot alles top. Allerdings hat es genervt, dass zweimal während unseres Aufenthalts Gegenstände vom Zimmer verschwunden sind. Wir haben das gemeldet, aber am Ende hat es keinen interessiert und wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und sind auf dem Schaden sitzen geblieben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser ZImmer war gepflegt und groß. Alles was mehr Wert als €20 hat, sollte man allerdings wegschließen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist wirklich gut und es lohnt sich die verschiedenen Restaurants im Resort auszuprobieren.


Service

Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das „mittlere Management“ des Hotels ist allerdings eine Katastrophe. An der Rezeption und bei Guest Relations sind ständig andere Leute und keiner weiß so wirklich, was er tut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt verschiedene Pools, die alle gut gepflegt und nett sind.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FW85
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber fw85, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Palladium White Sand Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Konstruktive Hinweise nutzen wir gern, um unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Aufenthalt haben wir im gesamten Team weitergeleitet und ausgiebig ausgewertet. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von oberster Priorität sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager