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Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, Seegras am Strand und Pool
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überall Seegras am Strand und sogar im Pool. Es ist dreckig und stinkt. Badezimmer sind rostig und verschmutzt, Schimmel an den Decken, das Wasser läuft in das Schlafzimmer rein, die Klimaanlage ist so laut wie ein Airbus. Das Zimmer wird nicht täglich gereinigt. Wir mussten fünf Stunden warten, bis wir Handtücher auf das Zimmer bekamen. Die abrasiert der Rezeption war: „Gehen Sie ungeduscht ins Restaurant“ Die Restaurants sind laut und man wartet bis zu einer Stunde, um einen Platz zu bekommen. Die Buchung der a la Carte Restaurants is eine Woche im Voraus am Samstag erforderlich. In den Buffet Restaurants gibt es jeden Tag das gleiche. Es wird eine Preisgarantie gegeben mit 10% Rabatt, wenn man das Hotel anderswo günstiger sieht. Die wurde uns allerdings verweigert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Grand Palladium White Sand Resort & Spa as your vacation destination and for taking the time to share your impressions about your experience. We deeply regret reading that your expectations were not met and that you left with a poor impression of our service and facilities. Rest assured that your observations will be shared with the General Management to review our standards and work on improving our services. We hope you might give us another opportunity to host you in the near future to experience all the positive changes made based on our guests’ recommendations. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor