- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach zwei Wochen Florida war wir (2 Erwchsene, 2 keine Kinder) im Mai für 12 Tage im Hotel. Es war das zweite mal das wir in Mexico waren aber das erste mal mit Kindern. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Was wir ganz super fanden, das es im Hotel eine Osmoseanlage gab, so dass alles Wasser was aus den Hähnen trinkbar war. Gerade mit Kindern toll.
Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern. Zimmer war super eingerichtet und die Möbel waren alle neu. Einwenig hat es ander Zimmerreinigung gehapert, mal war sie gut mal war sie sehr schlecht. In der Kaffemaschiene die im Schrank stand war noch ein altes Kaffepad vom vorherigen Bewohner, dies war auch noch drin als wir abgereist sind.
Sehr viel Gute A-la-Carte Restaurants. Wir waren aber hauptsächlich im Buffet Restaurant. Hier ist das Essen gut aber leider jeden Tag fast das selbe. Keine Abwechslung.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Eine negative Erfahrung hatten wir allerdings. An einem Abend haben wir im Buffet-Restaurant unseren Rucksack vergessen. Als es uns aufgefallen war, war dieser nicht mehr da. Auch in den nächsten Tagen tauchte er nicht auf. Wir fragten viele Mitarbeiter im Restaurant ob er den Rucksack gesehen hatte. Nach zwei Tagen hatten wir Glück. EIn sehr netter Angestellter versicherte uns das er einen Rucksack zur Rezeption gebracht hatte am Abend des verscheinedens. Wieder an der Rezeption versicherte man uns das nichts angekommen sei. Das ganze ging dann noch zwei Tage hin und her bis man unseren Rucksack irgendwann dann doch im LOST and Found gefunden hat. Also bei solchen dingen hartnäckig bleiben.
Etwa eine Stunde vom Flughafen Cancun entfernt. Bis nach Playa del Carmen braucht man etwa 20 Minuten mit del Collectivo, nach Akkumal nur 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel Angeboten aber nie aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Es ist uns eine große Ehre, Ihre Präferenz zu haben, und wir freuen uns, dass dieser Familienurlaub wunderbar war, während Sie unsere komfortablen Einrichtungen und die Momente in Ihrer Suite verehrten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Vorfall, der sich während Ihres Aufenthalts ereignet hat. Bitte entschuldigen Sie uns, falls Missverständnisse aufgetreten sind. Es ist unser höchstes Anliegen, Ihnen und Ihren unvergesslichen Erinnerungen im Paradies zu schenken, und wir sind so begeistert, dass Sie im Resort einige davon gemacht haben. Wir freuen uns ebenso auf Ihre Rückkehr und erwarten Sie herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager