Alle Bewertungen anzeigen
Willi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Katastrophales Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Das Hotel ist riesen groß und wunderschön. Tolle Anlage mit endlosen Möglichkeiten. Da kann man nix negatives sagen. -Sauberkeit der Anlage ist auch OK. -Wlan ging oft nicht! Selbst mit PremiumWIFI für 60USD die Woche gab es Probleme da die unhöfliche und zickige "Daniela" von der Rezeption mehrmals nicht in der Lage war den richtigen WLan Code aufzuschreiben. Da auch unser Telefon nicht ging musste man immer wieder zur Lobby laufen und sich auch noch dumm dafür anreden lassen. Beide Daumen runter. -Essen war "All Inklusive" und wirklich Klasse auch für Getränke kaum extra Kosten (nur in Themenrestaurants) -Es waren viele Amis und spanisch sprechende Gäste vor Ort - Alles OK. Wir waren Mitte Februar Anfang März hier und das Wetter war OK. Wenig Regen, viel Sonne - aber auch viel Wolken und Wind was eher ElNino zuzuschreiben war. Manchmal war es schon recht Kühl aber im großen und ganzen denken wir das der Februar ein guter Monat ist zum Reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Das Zimmer war in einem akzeptablen Zustand für 5 Sterne aber zu keiner Zeit wirklich sauber. Wir hatten immer großzügig Trinkgeld gegeben aber das hielt das Personal nicht davon ab äußerst unhöflich zu reagieren wenn etwas beanstandet wurde. Nur widerwillig wurde reagiert und sogar bestohlen wurden wir. Der Gegenstand wurde zwar nach 2 Tagen beim Personal wieder gefunden, war aber bedauerlicherweise unvollständig und nicht mehr zu gebrauchen. Er wurde dann aber ersetzt. Aber wie immer war es ein Drama mit der Abwicklung des Vorfalls. Nur eine ganz tolle und nette Dominikanerin (Alina) an der Rezeption hat die Sache dann freundlich und zu unserer Zufriedenheit gelöst. - Minibar wurde täglich mit geöffneten!! Wasserflaschen befüllt. Wahrscheinlich hat das Personal die frischen irgendwo verkauft und uns Leitungswasser hingestellt. Auch auf diese Beschwerde kam keine Reaktion. Ich wurde dann auch richtig Krank und bekam Fieber. (worauf das zurückzuführen ist kann ich natürlich nicht 100% sagen) Aber genau an dem Tag wurde unser Zimmer komplett vergessen zu reinigen... Also Zimmermädchen gefragt ob wir vergessen wurden, worauf diese nur arrogant antwortete: Naja ich kann ihnen ja ein paar Handtücher geben : ( Nur widerwillig wollte sie auch das Bett neu beziehen. Selbst der Arzt der mir ein Antibiotikum verschrieben hat war arrogant und nicht höflich. Haben wir alles so noch nie erlebt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tolles Buffet, tolle Auswahl, gutes Essen, super leckeres Fleisch : ) Themenrestaurants waren auch alle sehr lecker (nur das Portofino - Italiener) haben wir nicht getestet, da wir während des Essens gegangen sind. Die Kellner waren die unhöflichsten und respektlosesten von allen! War nicht tragbar. Im Prinzip fällt die Bewertung für die Gastronomie von uns wieder nur so schlecht aus, weil das Personal nicht gut war. Ausnahmen gab es zum Glück immer wieder mal ein par : )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als erstes muss ich sagen das wir IMMER angemessenes Trinkgeld gegeben haben, wenn angebracht auch sehr großzügiges Geld. Meine Frau und ich sind sehr höfliche und zuvorkommende Menschen. Aber was wir hier erlebt haben ist schier nicht zu glauben und auch nicht zu verstehen: - Absolut unhöfliches und ungeschultes Personal. - Englisch können nur die wenigsten. - Man wird abgefertigt wie am Fließband - Bei MCDonalds sind die Leute fähiger und höflicher Es wird einem nicht einmal richtig in die Augen gesehen beim Bestellen von Speisen und Getränken. Selbst als wir unseren 1. Hochzeitstag in einem Themenrestaurant feiern wollten, machten die Kellner keinen Halt vor Respektlosigkeiten. Sie ließen einen richtig Spüren das Sie die weißen Gringos aus Deutschland nicht leiden können. Das hat uns auch ganz unverblümt der Manager an der White Sand Lobby gesagt: "Die mögen hier eben keine Ausländer" - OHNE WITZ, WORTWÖRTLICH. Ich bin Deutscher mit sehr blonden Haaren und meine Frau ist eine gemischte Deutsche Latina mit dunkler Haut. Die Leute hier sind entweder richtig rassistisch gewesen oder haben meine Frau angeflirtet. Ab und zu - und das war wirklich die Ausnahme - waren sehr höfliche und angaschierte Leute dabei die uns wirklich helfen wollten aber dann wieder an der "nächsten Instanz gescheitert sind" Noch ein Beispiel: Wir wurden so unfreundlich in einem Restaurant behandelt das wir es vorzeitig verlassen haben und uns entschieden haben lieber den Roomserive zu nutzen. Es ist uns dann zwar noch ein Typ hinterher gelaufen und hat uns eine Flasche Champagner geschenkt aber das hat das Kraut auch nicht mehr fett gemacht. Das Essen vom Roomservice ist natürlich nie angekommen... Auf Nachfrage was den los sei wurde man nur unhöflich abgespeist: Naja Sorry, ist halt vergessen worden. Die Küche ist jetzt zu! Nach dem Checkout wurden wir noch von einem freundlichen Assistenten befragt wie es uns gefallen hat. Er heißt "Pedro Zavala Gamboa" Er bat uns an, das nächste mal doch vielleicht in der Domrep im Palladium zu buchen. Dann würde er uns kostenlos upgraden. Da dachte ich mir noch - nette Geste...wenigstens etwas... Doch 5 Meter weiter - 5 Minuten später gab es nochmal zum Abschluss einen netten Seitenhieb und wir wurden vom Personal an der Lobby mit: Hasta la Vista - frech lachend und winkend veralbert (WIRKLICH KEIN WITZ!) Da wir uns aber den Spass nicht verderben ließen und trotzdem das beste draus gemacht haben, hatten wir eine schöne Zeit und sagen jetzt ganz freundlich: Hasta la Vista "Grand Palladium" Auf nimmer Wiedersehen : ) P.S. Jegliche Beiträge (seitens des Managemants der Palladium Group) auf diese Bewertung, gehen ungelesen in die Mülltonne : )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Zum Flughafen sind es circa 1,5 Std. - Der Strand ist ziemlich weit weg von den Villen und sehr dreckig und steinig. Nicht gut geeignet zum Baden oder Schnorcheln. Da einen die Fahrer der Golfkarts und der Train die hier überall rumfahren auch nicht mitnehmen wollten, mussten wir sehr viel und weit laufen, was sich wiederum positiv auf die Figur ausgewirkt hat - bei all dem leckeren Essen : ) -Ausflüge waren auch nicht der Hit. Uns wollte die Fr. die die Fotos von den Cenoten und Schildkröten gemacht hat scheinbar abzocken. Wir sollten ihr 60USD in Bar geben (obwohl man USD an der Rezeption gar nicht gewechselt bekommt, nur an den 2 Terminals, die beide nicht gingen...) Wir wollten ihr dann Pessos geben die sie aber komischerweise nicht annehmen wollte. Letztendlich hätte sie nach ihrer Aussage dann die Bilder nachträglich per E-Mail geschickt...doch dann war sie spurlos verschwunden. Wir haben dann nach langen hin und her und endlosen Gesprächen mit anderen Mitarbeitern von dem Ausflug/Tauchbasis die Bilder auf CD bekommen. -Shopping im Hotel war Ok aber das Personal wie immer frech und ungehobelt - Unglaublich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Tolles Fitnessstudio - Für Kinder auch sehr schön hier. Großer Kinderpool mit Betreuung - Strand verdreckt und steinig, nicht schön - Liegen am Strand kann man vergessen - Liegen im Hotel nur im Bereich "Collonial und Kanteenah" gut, die anderen sind die selben wie am Strand. - Animation viel zu laut und nervig - Spa sehr teuer. Ultra unhöfliche und arrogante Dame "Luisa" an der Rezeption. Würde bei uns den Job keine 2 Tage machen, dann wäre sie gefeuert. Anrufen braucht man erst gar nicht dort da niemand ran geht. Zum Glück war wenigstens Alfri vom Spa sehr zuvorkommend und höflich. Und die Trainer waren auch ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi , Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbessung besonders in der Geschwindigkeit des Service herbeiführen können. Mit besten Grüßen. David Calvo Quiroga Assistant Manager