- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage mit 3 Hotels (+ 1 AdultsOnly) in einem Komplex! Schön angelegt im Mexicanischem Mangrovenwald. Sehr naturverbunden und alles gut erreichber.
Wir hatten eine Juniorsuite, da diese ein Schlafsofa für unsere Tochter hat. Betten sehr gut, alles sauber, Schlafcouch mit extra Matratze für besseres Liegen! Alles vorhanden, was man braucht. Fernsehprogramm leider nur Deutsche Welle - informativ aber Nachrichten sind von den anderen deutschen Programmen besser. Badgröße gut, Waschlotion, Shampoo alles vorhanden. Klimaanlage sehr leise und hat immer super funktioniert. Zimmer liegen alle in 2-stöckigen Häusern. Im White Sands max. 36 Zimmer pro Einheit. Gut isoliert und ruhig. Ein Innenhof mit kleinem Brunnen. Häuser liegen alles im mexicanischen Mangrovenwald. Direkte Strandsicht nicht möglich, aber wir waren trotzdem nur 30 m vom Strand entfernt.
Frühstück und Mittagessen: allgemeines Buffet im Buffetrestaurant (klimatisert) oder Buffetrestaurant offen am Pool. Strand: Beachrestaurant mit eher Fastfood Angebot von Burgern, Hot Dogs, Pizza usw. Abendessen: tolle Auswahl an a la carte Restaurants: Italienisch, Spanisch, Mexicanisch, Brasilianisch (Rodizio), Show Cooking asistisch, Thailändisch, Steakhouse, Fischrestaurant. (nur Show Cooking und Fisch mit Reservierung) Fast alle ausprobiert und sehr sehr zufrieden. Aber auch die Buffetrestaurants bieten eine große Auswahl an Speisen aus aller Welt. Dort findet wirklich jeder etwas für seinen Geschmack! Super Service in der Gastronomie der Hotels. Alle sehr aufmerksam und schnell. Jedes a la carte Restaurant ist individuell auf das Thema des jeweiligen Landes aufgebaut und entsprechend eingerichtet. SUPER!
Das ganze Personal ist sehr aufmerksam!! Gehobener Service. Jeder wird persönlich zu einem frisch eingedeckten Tisch gebracht. Kann kurze Wartezeiten zur Folge haben, aber eigentlich nur beim Frühstück. Rezeptionspersonal sehr organisiert und hilfsbereit. Schnelle Lösung von Problemen. Unsere Zimmerkarte funktionierte am vorletzten Tag nicht mehr, da ich für den Abreisetag eine Stunde verlängert habe (10 US $ pro Std.). Man hatte versehentlich den gleichen Tag bearbeitet und nicht den Abreisetag 😎 (kommt vor). Im Haus war gerade ein Elektriker unterwegs..... Der hat uns dann ins Zimmer gelassen... aber vorher hat er mit der Rezeption gecheckt, wer wir sind und ob wir wirklich in dem Zimmer wohnen. Sicherheit steht an erster Stelle! Danach mussten wir nur unsere Zimmerkarten an der Rezeption verlängern lassen - hat nur 2 Minuten gedautert!
Fahrt Flughafen zum Hotel ca. 1:15 Stunde über gut ausgebaute Kraftfahrstraße. Hotel befindet sich unterhalb von Playa del Carmen (15 - 20 min entfernt). Zentral gelegen für unterschiedliche Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poolanlagen (2 Stück). Eine im Kantenah/Colonialbereich mit angrenzendem Kinderpool (eher voller - da Ferien). Der Pool im White Sands war ruhiger mit chilliger Musik. Pool sehr sauber mit einem Gemisch aus Meer- und Süßwasser. Dieser wurde täglich gereinigt, geschrubbt und sauber gehalten. Liegen am Pool besser als am Strand! Es gab immer freie Liegen (Strand und Pool) Handtuchwechsel unkompliziert und in der Sommerzeit bis 20:00 Uhr möglich!! Fitness, Wellness und Shows haben wir nicht besucht. Habe aber gehört das die Black an White Show gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Evalo, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, über das Lob über unser Personal und unsere à la carte Restaurants. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Kenia Rodriguez Hospitality Manager