Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht unser Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur das Zimmer entsprach einem 5* Hotel. Ansonsten kann man auch das 4*Kantenah buchen. Dort hat man die gleichen Leistungen für weniger Geld. Hätte mir mehr Unterschiede gewünscht. Es gibt für das gleiche Geld 5* Hotels mit mehr Leistung und besseren Service.


Zimmer
  • Gut
  • Sind ziemlich groß mit zwei 1,40 m große Betten. Das Bad ist offen mit einer großen Regendusche und abgetrenntem WC. Genügend Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büfettrestaurant kann man zum Frühstück gut nutzen. Abends gab es oft das gleiche und nicht heiß. Das schlechteste Restaurant war das Portofino. Geschmacklich ganz gut, aber wer wird von 3 Ravioli satt? Auch beim Mexikaner war der Service so schlecht das wir beim Hauptgang das Restaurant gewechselt haben. Das beste Restaurant ist das Steakhaus. Dort war das Essen wirklich lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da ist definitiv noch sehr viel Platz nach oben. Viele Mitarbeiter wirken demotiviert und unaufmerksam. Gute Laune sucht man vergebens. Morgens auf meinen Cappuccino musste ich ewig warten. Auch an den Bars musste man oft ewig warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschmacksache! Ziemlich weit außerhalb aber es fährt regelmäßig ein Collektivo direkt vor dem Hotel nach Tulum und Playa del Carmen. Nach PDC kostet es 2€ p.P. und man fährt ca. 40 min. Die Collektivo fahren schon ab 4 Uhr morgens und bis 2 Uhr in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer dort Langeweile bekommt ist selber schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael & Simone, Vielen Dank für die Kommentare, die Sie mit uns und Leser dieser Internetseite über Ihren letzten Aufenthalt im Grand Palladium White Sand Resort & Spa. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass unser Service nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen durchführen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lizeth Arratia Hospitality Manager