- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage in einer riesigen Anlage.Hatten ursprünglich die Royal Suites gebucht aber die werden z.Zt. gerade renoviert. Bekamen trotzdem den Royal Service in der Maya Villa.
Neu renovierte Maya Villa direkt am künstlich angelegten See mit grosser Terrasse, 2 bequemen Liegen, 2 Sitzgelegenheiten, Hängematte sowie Kanu zum Gebrauch. Leider waren gegenüber von dem Zimmer an 3 von 7 Nächten ( letzte Nacht ist morgen) eine Hochzeit mit lauter Beschallung bis in die Morgenstunden und man wird vom Management nicht darüber informiert. Schade denn sonst wären die Zommer perfekt.So hat man leider keine Ruhe was auch nirgends erwähnt wird. Diese Ferien waren eigentlich zur Erholung gedacht.
Das Buffet im White Sands hat uns nicht überzeugt dass wir sogar einige Male das Frühstück ausfallen liessen.Buffet im Kantenah hat viel mehr Auswahl. Auch das Mittagsbuffet ist nicht der Hit und extrem amerikanisiert. Die a la carte Restaurants sind mehr oder weniger gut aber die Restaurants alle sehr ansprechend eingerichtet. Hier könnte man überall mit einem guten Koch-Konzept noch viel mehr rausholen.
Alle Mitarbeiter geben sich extrem Mühe und sind sehr überrascht und erfreut dass man als Schweizer perfekt spanisch spricht. Als Royal Gast kann man dich direkt vom Zimmer an die verschiedenen Orte gefahren werden. Spezieller Beachabschnitt mit bequemen Liegen und Balibetten sowie Service.
Wer es eher ruhig mag ist hier gut aufgehoben.Vor der Türe halten Collectivos.Da wir keine Pauschalreisenden sind, sind wir nach Rundreise mit dem Mietauto angereist und daher unabhängig unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Regula, Vielen Dank für die Entscheidung, mit uns in Grand Palladium White Sand zu bleiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie genossen Ihre schöne Zimmer und viele der exklusiven Dienstleistungen, die wir Ihnen angeboten, aber wir entschuldigen uns für die Geräusche, die Ihren Urlaub gestört. Wir haben diesen Vorfall und Ihre Beobachtungen über das Essen im White Sand Buffet zur Kenntnis genommen, wir freuen uns über Ihre Meinung und werden dem Management Team zur Verbesserung unserer Dienstleistungen übermittelt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen in der Zukunft zu übertreffen. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager