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Stephan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Da würde nicht mal kostenlos ein 2. Mal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis mit unfreundlichem Personal und inexistentem Service. Die Antworten auf Anfragen erfolgen erst, nach dem der relevante Zeitpunkt (nach einer Woche) vorbei ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • eher in einem alten Zustand und bietet nur das absolut nötigste


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für das Buffet sowie die Restaurants gibt es einen Wochenplan. Will man dann dieses Angebot konsumieren, weiss der Küchenchef nichts davon. Das sei nicht im Angebot. Die Qualität und Auswahl lässt zu Wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht oft schlecht oder gar nicht Englisch. Zudem wenig hilfsbereit. Vor Antritt meiner Reise habe ich eine E-Mail gesendet, ob ich meinen Aufenthalt um einen Tag wegen des Flughafenstreiks verschieben können. Eine Tag vor der Abreise erhielt ich eine fadenscheinige Antwort. Diese hat eine Woche gedauert und ist erst gekommen, als ich am Empfang 2x nachgefragt habe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, die Bucht ist sehr klein und bietet wenig zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für die Kinder ist okay. Ansonsten bietet das Hotel keine Freizeitangebot an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    De Mr. Stephan, we would like to thank for your recent stay at Grand Park Royal Cozumel. We value the time you took to share your experience with us. We take all feedback from our guests very seriously. We have shared your comments with our staff in order to enhance our services. We strive to maintain high standard of service and quality for a great vacation experience. On behalf of the entire hotel staff we appreciate your preference and we hope you give us the opportunity to serve you again; it will be our pleasure to assist you. Cordially Guest service manager