Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Philippe(46-50)Schweiz
78 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2023
Genuss gepaart mit hoher Dienstleistungsmotivation
6 / 6

Das Hotel bietet einen wunderbaren Wellnessbereich (hoteleigener als auch öffentlicher Bereich), der das Abschalten und Entspannen einfach macht. Auch kulinarisch kommt man in den hauseigenen Restaurants voll auf seine Kosten (Top Küche!). Nicht zu vergessen das Frückstücksbuffet diversen köstlichen Backwaren, Früchten, Lachs, etc. sowie frisch gepressten Säften. Die Motivation der Gastgeber und Gastgeberinnen ist enorm und sie sind alle sehr aufmerksam. Und falls es etwas zu korrigieren oder beheben gibt, wird das umgehend erledigt. Und nicht zu vergessen die Sauberkeit in den Zimmern, den Restaurants sowie des Wellnessbereichs, wo es nichts auszusetzen gibt. Wir kommen wieder! Wer übrigens die 4.3km des nahen alpinen Wanderwegs absolviert, der wird mit einer Traumkulisse der Taminaschlucht belohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eine Stunde von Zürich entfernt in Bad Ragaz am Ende des Taminatals. Die Thermalquelle der Taminaschlucht (4.3 km langer alpiner Wanderweg) mit 36.5 Grad warmem Wasser machen die Ortschaft zum Badekurort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Philippe Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre erfreuliche Bewertung. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen, welches sich sicher ebenfalls darüber freuen wird. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Milos Colovic General Manager Grand Hotels

    +3
    Melden