Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025
Schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen im Hotel erleben.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, wo man sich entspannen und ausruhen kann. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränke an der Bar sind ebenfalls toll und man bekommt noch Snacks dazu.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne und moderne Zimmer, wenn man im renovierten Teil ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Sehr gutes Essen, aber leider in der oberen Preisklasse.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Sehr hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Erlebnisdusche

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Stefan Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Bewertung über HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen durften und im Besonderen auch unser kulinarisches Angebot zu schätzen wussten. Gerne teilen wir Ihr Lob mit der Küche sowie dem gesamten Team. Bereits jetzt hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Ragaz und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie beste Gesundheit. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz Simon Spiller General Manager Grand Hotels