Das Hotel ist unglaublich gross mit mehreren Gebäuden, das muss man mögen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne und grosse Deluxe-Zimmer mit Balkon und sehr schönem Bad.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mehrere Restaurants bieten sehr gute Küche und schönes Ambiente. Wir haben es besonders geschätzt, draussen im Garten zu sitzen.
Bester Service
- Gästebetreuung
Meist sehr kompetentes Personal, ausser eine Person an der Rezeption, die vermutlich nur ausgeholfen hat und uns eingecheckt hat, ohne jegliche Erklärungen. Zum Glück konnten wir mithören, was die anderen Gäste erklärt bekommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Bewertung via HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie unser Angebot an Restaurants gefallen haben. Allerdings bedauern wir zu lesen, dass Ihr Check-In nicht erwartungsgemäss verlaufen ist und dafür möchten wir uns höflich entschuldigen. Wir nehmen Ihre Punkte ernst und werden diese mit den verantwortlichen Stellen besprechen. Besten Dank für Ihre Zeit. Über ein baldiges Wiedersehen in Bad Ragaz würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie gute Gesundheit. Herzliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz Milos Colovic General Manager Grand Hotels