Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Strand
Deutsche unerwünscht in diesem Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine sehr große Hotelanlage die sehr gepflegt erscheint. In diesem Hotel sind ca. 99% US Amerikaner und Kanadier unterbracht. Man läßt es auch ganz deutlich von der Hotelleitung merken das deutsche Gäste in diesen Hotel nicht gerne gesehen sind. Russische Gäste die nur Radau machen und alles stehen und liegen lassen sind dem Hotel lieber. Auf einen ruhigen Gast aus Deutschland kann verzichtet werden. Orginalaussage der Hotelleitung: Wenn es Ihnen nicht paßt können sie sich ein anderes Hotel suchen. Um es Zusammen zufassen. Dieses Hotel ist für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen. Auch die Buchung bei Schauinland Reisen ist abzuraten das sich die Vorort Betreuung nicht um die Gäste kümmert. Sie erscheint nichtmal zu den vereinarten Sprechzeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eien Platium Suite mit allen schicken Zusatzangeboten gebucht. Die meisten dieser Dinge wurden uns jedoch verwährt: Wir mußten in diesem Rahmen umziehen und erhielten ein schlechteres Zimmer als wir vorher hatten. Als wir das bei der Hotelleitung vorgebracht haben wurde gesagt alle Zimmer sind gleich und das stimmt eideutig nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich sollte hier stehen nicht vorhanden da 80 % der Gastronomie geschlossen war. Die Qualität des Essen war zum Schluß bei ungeniessbar. Das Buffet das geöffnet hatte war sauber. Die Atmosphäre im Hotel könnte man ungefähr so beschreiben: Alleine im Wald. Die Preise für Dienstleistungen (SPA, Sauna, Massage) waren total überzogen. 330 Dollar für 3 Stunden SPA.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel wird nur englisch gesprochen damit haben wir gernell kein Problem. Jedoch ist dieses Hotel für 3000 Gäste dedacht und es waren nur ca 220 Gäste im Hotel. Man kann sagen wir hatten das Hotel für uns alleine. Das Personal selbst war sehr freundlich jedoch hatte keinerlei Kompetenz oder Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Ceck In verlief nur mit größten Probelmen und es fühlte sich auch niemand zuständig. Beschwerden aller Art wurden unterdrückt. Dieses Hotel hat 7 Restaurant davon sind jeden Tag 6 geschlossen, 4 Frühstückräume davon 3 geschlossen, 4 Mittagebuffet davon 3 geschlossen, 2 Abendbuffet davon 1 geschlossen, 4 Poolbars davon 3 geschlossen. Auf die Beschwerde dirket bei der Hotelleitung (Gernal Manager) wurde und klar gesagt: Was wollen Sie überhaupt sie bekommen Essen und Trinken für das haben Sie bezahlt und nicht mehr. Es war wirklich eine bodenlose Unverschämtheit. Die alternative die angeboten wurde: Sie können sich ja ein anderes Hotel suchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist weit weg von Playa del Carmen das uns eigentlich nicht gestört hat. Jedoch wurden viele Service die eigentlich im Hotel vorhanden sein sollten nicht angeboten und wegen zu weniger Hotelgäste gestrichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren von früh bis spät nur mit Partypool Musik beschalt obwohl wir im Platiumbereich untergebracht waren (Ruhiger Bereich ohne Animation und Aktivität). Auf die Beschwerden hin wurde gesagt es sind nicht viele Hotelgäste da und wir müßten damit leben. Es wollte keine Ahilfe geschafen werden. Der Partypool wurde erst während unseres Aufenthalts in diesen Bereich verlegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:36