Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
2. Heimat
6,0 / 6

Allgemein

Ich komme seit Jahren ins Grand Seker und es ist wie zuhause. Alle mitarbeiter sind sehr bemüht. Den Gästebetreuer Hakki muss man erwähnen. Sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Animation war klasse. Danke an müslüm und sein team


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer wurden immer gründlich sauber gemacht. Vielen dank an die putzfee


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alle sehr nett und hilfsbereit


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Bei fragen und wünsche waren alle sehr nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schön groß für klein und groß


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Körperbehandlungen

Es gibt sehr gute angebote im hamam. Der relax pool ist sehr schön und angenehm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback und die freundlichen Worte, die Sie über mich und unser Team hier im Grand Seker geteilt haben. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es ist mir eine große Freude, zu wissen, dass Sie meine Bemühungen als Gästebetreuer zu schätzen wissen und dass Sie sich stets gut betreut fühlen. Ihr Lob für das Animationsteam um Müslüm und die positive Bewertung der Animation freut uns ebenfalls sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass wir dies erreichen konnten. Des Weiteren möchte ich mich im Namen des gesamten Reinigungsteams für Ihre Anerkennung bedanken. Sauberkeit ist ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der gründlichen Reinigung Ihrer Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Gast im Grand Seker willkommen zu heißen. Zögern Sie nicht, sich bei Ihrem nächsten Besuch erneut an mich zu wenden, falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben sollten. Mit herzlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel