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Förderer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat und nicht gefallen. Kann nur 3 Sterne geben und nicht 5. Das Hotel geeignet für die, die keine hohe Ansprüche haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein, das Bad war genug Groß. Wir hatten Glück mit Größe Terrasse, sonst bei der anderen sind kleine Balkons. Was Sauberkeit angeht, alles oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen fanden wir schlecht, keine große Auswahl und jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Bus kannst du jede 10 Minuten nach Side fahren. Die Fahrt zum Hotel ab Flughafen dauer ungefähr 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote kann ich nicht bewerten, habe nichts ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Förderer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Förderer, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Şeker Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit dem Essen unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Personal stets hilfsbereit und freundlich war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unser Team Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel