- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig, unhöflich Personal, keine Hilfe bei Problemen bekommen und der Ausblick vom Balkon auf Müll und das Essen so etwas von schlecht, entweder kalt, verkocht oder nicht richtig durch und jeden Tag das gleiche. Teilweise wurde auch nicht aufgefüllt. Servietten waren auch glückssache.
Klein, dreckige. Hatten jeden Tag nur Rückenschmerzen, da alles so hart und unbequem war
Jeden Tag das gleiche essen, teilweise noch roh oder total verkocht oder leer und nicht wieder aufgefüllt.
Bei Problemen nicht geholfen, kein lächeln oder freundliche Worte. Bei Beschwerde nur gehört sie haben ja nur eco gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Gastronomie unzufrieden waren. Ihre Beschwerde bezüglich des Essens und des Services wird ernst genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht angemessen unterstützt gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal entsprechend geschult wird, um besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und ihnen bei Problemen zu helfen. Hier ist es sehr wichtig, Ihre Anliegen bei der Gästebetreuung anzusprechen. Auch müssen wir Ihnen bekannt geben, dass Ihr Zimmerwunsch 2 höhere Kategorien waren und Sie Economy gebucht hatten. Gegen Aufpreis wäre Ihnen gerne geholfen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel