Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber mit Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in top Lage. Essen war leider nicht so gut und immer wieder gab es dasselbe zu essen. Das Personal konnte noch nicht mal grüßen. Für ältere Menschen und Eltern mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen....es war sehr laut am Pool ( auch Abends ).Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken die abendlichen Partys an den Strand zu verlegen, dann kann sich jeder aussuchen ob er hingehen oder es lieber etwas ruhiger möchte. Ohne die Kritikpunkte wäre es ein super schönes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als schön empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Speisenvielfalt und der Qualität des Essens sehr ernst. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass wir eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Personal nicht ausreichend aufmerksam war. Gastfreundschaft und Service sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um unseren Gästen stets höflich zu begegnen. Bezüglich der Lautstärke am Pool und den abendlichen Veranstaltungen verstehen wir Ihre Bedenken. Wir werden Ihre Anregung, die abendlichen Partys möglicherweise an den Strand zu verlegen, prüfen, um unseren Gästen mehr Flexibilität und Wahlmöglichkeiten zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel