Alle Bewertungen anzeigen
Beritan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub in der Türkei im Grand Seker Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben zum ersten Mal in diesem Hotel geurlaubt waren positiv überrascht. Unser Zimmer war Standard, geräumig und sauber, jeden Tag wurde gründlich gereinigt. Das Buffet war reichlich und lecker, Kaffee hat mir nicht so geschmeckt, aber dafür der türkische Tee Das Mittagsbuffet am Strand sollte man sich auch nicht entgehen lassen, sehr lecker Es gibt fast zu jeder Zeit essen, also hungrig wird man nie Der Weg zum Strand dauert ca 5 Minuten, aber der Weg eignet sich perfekt für einen kleinen Spaziergang, der Strandabschnitt ist sauber und es gibt genügend Liegen und Sonnenschutz Das Personal habe ich als sehr angenehm empfunden, sie waren aufmerksam, aber nicht aufdringlich.. im April fand noch keine Abendshow statt, dazu kann ich nichts sagen Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut Ein Hotel mit Charme und nicht zu groß und überdimensional


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte eine Familiennzimmer, aufgeteilt in zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer Bett war sehr bequem Das Zimmer war jetzt nicht besonders luxuriös, war ein einfacheres Zimmer das hat gereicht Sauberkeit 1A


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit einem Privattransfer gefahren Dauer: knapp eine Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beritan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Beritan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Seker Hotel und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Sauberkeit sowie den Komfort geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserem reichhaltigen Buffetangebot und insbesondere dem Mittagsbuffet am Strand begeistert waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Kaffee nicht zugesagt hat, aber wir freuen uns, dass Sie den türkischen Tee genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal sind sehr ermutigend, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts im April keine Abendshows genießen konnten. Wir arbeiten daran, unser Unterhaltungsangebot kontinuierlich zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Es ist großartig zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut empfunden haben und unser Hotel als charmant und angemessen in der Größe wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel