Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit freundlichen Personal und leckerem Essen. Das Hotel ist sauber und das Personal gibt sich Mühe. Empfangs Mitarbeiter Mustafa Ekim möchte ich sehr sehr loben er ist ein Ehrenmann freundlich und immer Hilfsbereit. Das Hotel kann stolz auf Ihm sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

    • Service
    • Sehr gut
      • Deutschkenntnisse
        Sehr gut

      Bester Service

      • Gästebetreuung

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

      • Aktivitäten
      • Sehr gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Entspannen

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
            Mehr Bilder(9)
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:1 Woche im September 2024
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Roland und Heike
            Alter:51-55
            Bewertungen:2
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Roland, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Şeker Hotel genossen haben und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel sauber und das Personal stets hilfsbereit und freundlich fanden. Es ist bedauerlich, dass einige Gäste unser Haus anders wahrnehmen, aber wie Sie richtig bemerkt haben, liegt vieles im Auge des Betrachters. Wir sind froh, dass Sie die negativen Kommentare hinter sich lassen konnten und sich selbst ein Bild gemacht haben – und dabei nicht enttäuscht wurden. Es freut uns auch, dass Ihnen unser Buffet mit den abwechslungsreichen Speisen geschmeckt hat und die Themenabende gefallen haben. Wir bemühen uns stets, für jeden Geschmack etwas anzubieten und eine große Vielfalt zu präsentieren. Ihr Lob an unser Service- und Reinigungspersonal geben wir gerne weiter – sie tragen maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel