Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Essen Gut, Service nicht vorhanden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aktuell noch vor Ort. Essen ist Gut und die Anlage an sich auch. Jedoch kann man keinen Service erwarten. Man muss sich um alles selber kümmern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tst, Die Zeit, die Sie sich nehmen, um uns Ihre Meinungen und Bewertungen zu unserem Grand Sirenis Punta Cana & Aquagames Resort zu hinterlassen, wird sehr geschätzt. Als kundenorientiertes Unternehmen liegt unser Hauptaugenmerk darauf, die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Einrichtungen und das Essen gefallen haben. Wir sind unzufrieden, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Service nicht übertreffen konnten. Alle Ihre wertvollen Kommentare werden sofort an unsere Manager zur Korrektur weitergeleitet. Wir würden gerne wissen, dass dies keine ausreichenden Gründe dafür sind, Ihnen nicht die Möglichkeit zu geben, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Sie bei Ihrem nächsten Besuch nie vergessen werden. Höflich, Erika Zenic Assistent des Direktors