- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große und schöne Anlage. Zwei Buffet-Restaurants, 7 a-la-carte Restaurants, 13 Bars, gute all-inclusive Verpflegung. Riesiger Pool und schöner Strandabschnitt.
Zimmer sowie Großteil des Hotels 2018 renoviert. Dennoch gibt es deutliche Gebrauchspuren in den Zimmern. Aber im Großen und Ganzen sehr schöne und moderne Zimmer mit großem, bequemen Bett und Balkon. Tägliche Reinigung und Mini-Bar inklusive.
Zwei große Buffets mit guter Auswahl. Für jeden etwas dabei. Auch die Qualität war gut. Ist zwar mal vorgekommen, dass etwas kalt war, ich denke aber dass das durchaus typisch ist und bei so großen Hotels dieser Preisklasse auch okay ist. Wer damit allerdings nicht zufrieden ist, wird in den 7 Themen-restaurants ( a la carte) glücklicher (Reservierungen sind unbegrenzt und kostenlos möglich). In diesen ist sowohl der Service, als auch die Qualität der Speisen besser.
Personal in der Anlage und Rezeption war in der Regel sehr nett und zuvorkommend. Es stehen mehrere Concierge zur Verfügung um verschiedenste Anliegen zu klären. Einzig das Personal in den Außenbereichen der Buffet-Restaurants ist extrem negativ aufgefallen, dort existierte kaum Service. Hier war das Personal regelrecht desinteressiert und musste mehrmals an Getränkewünsche oder auch nur das einfache Eindecken des Tisches erinnert und aufgefordert werden.
Hotel ist eines von wenigen am ganz nördlichen Teil von Punta Cana. Dadurch steht es etwas separater als man es vom typisch eng bebauten Punta Cana kennt. So ist auch ein Strandspaziergang am natürlichen Strand möglich, ohne an Hotels vorbei zu kommen. An diesem Strandabschnitt kaum Seegras, anders als im Zentrum Punta Cana. Ca 40 min von Punta Cana Zentrum und 1 Stunde von Punta Cana Airport entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jonas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Sirenis Punta Cana Resort & Aquagames zu geben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie schöne Ferien in unserem Resort hatten. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Jeder Punkt wurde an die verantwortlichen Manager gesendet, um die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste zu erreichen. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass alle diese Punkte sorgfältig gelesen und bei den aktuellen Verfeinerungen in diesem Bereich mit größter Sorgfalt berücksichtigt wurden. Wir hoffen, Sie bald im wunderschönen Reiseziel Punta Cana, Grand Sirenis, begrüßen zu dürfen, damit Sie alle Verbesserungen präsentieren können, die wir implementieren. Mit freundlichen Grüßen Erika Zenic Direktionsassistent