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H-P (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und die Wege weit, aber dadurch, dass es sehr viel Dschungel in der Anlage gibt verlieren sich die vielen Touristen und es kommt einem nie zu voll vor. Viele reservieren schon die liegen am Pool wie am Strand bevor sie zum Frühstück gehen. Dies war ja immer eine deutsche Sitte, nur dies machen vorfallen jetzt Amerikaner und andere europäische Personen, was eigentlich schade ist. Das Essen in den Restaurants ist sehr amerikanisch, bei uns in Deutschland geht das Essen als gutes Kantinenessen durch. Bei den Essen in den Restaurants, sollte darauf geachtet werden, dass es auch wirklich authentisch schmeckt, das asiatische Restaurant war mit Abstand das schlechteste. Die Pizza aus dem italienischen Restaurant was gut. Diese Kritik haben wir auch schon an das Hotel geschrieben. Die Anlage ist sehr sauber, nur es sind dort auch leider viele betrunkene. Es gibt sehr viele wilde Tiere in der Anlage und leider werden diese auch von den Touristen gefüttert. Der Strand ist schön nur gibt es leider viel Korallenstücke und Steine, aber an einer Stelle kann man sehr gut rein und raus aus dem Meer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen und Tulum ist sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H-P
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Peter, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Sirenis Punta Cana Resort & Aquagames zu geben. Unser Hauptziel ist es, die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist eine Freude, Ihre positiven Bemerkungen über die Sauberkeit des Resorts zu lesen. Erlauben Sie uns, uns aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass wir Ihnen keinen 100 % angenehmen Aufenthalt geboten haben, obwohl dies unsere Mission als kundendienstorientiertes Unternehmen ist. Alle Ihre Kommentare, insbesondere die negativen Rückmeldungen, wurden von mir gelesen und an die jeweiligen verantwortlichen Manager weitergeleitet. Wir werden Ihnen die beste Erfahrung bieten, die Sie in der Karibik haben können, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder aufzunehmen. Herzlich, Erika Zenic Direktionsassistent