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Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 5 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel zur Zeit nicht weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage. Weitläufig und und eigendlich Top. Wir waren nun das 6 mal dort Der Service hat tüchtig abgenommen. Beim Frühstück hat das schon mal 20 Min gedauert bis es einen Tee gab. Das kannten wir anders, und für uns muss niemand rennen!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wie gewohnt lecker und schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teile der Servicemanschaft beim Früstück und Abendessen hatten überhaupt kein Interesse. Das war die anderen Jahre ganz anders. Die Strandbar mit Wilson war wie immer Top. Auch die Pergola Bar mit Polaco und der Manschaft war wie immer Top. Auch fehlte uns Fausto. War leider nicht mehr im Hotel was wir sehr bedauert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigendlich ein wunderschöner Strand . Leider wurde dieser zur linken Seite 20 Tage gar nicht gereinigt. Müll und Unrat mit Brettern mit Nägeln gehören nicht an den Strand. Auch das Seegras fing dan nach 4 Tagen tüchtig zu stinken. Das war die anderen Jahre anders.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation. Völlig durchgeknallt aber witzig und nett. Poolanlage haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke und Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana zu äußern. Wir betrachten Ihre Kommentare definitiv als Geschenk, da das positive Feedback uns die Möglichkeit gibt, die Dinge richtig zu machen, und das negative Feedback uns die Inspiration gibt, einige positive Änderungen vorzunehmen, die uns zu Höchstleistungen antreiben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre maximale Zufriedenheit nicht erreichen konnten, obwohl wir uns sehr dafür einsetzen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bei der Behandlung der von Ihnen erwähnten Punkte in höchstem Maße berücksichtigt wurden. Wir haben Ihre Kommentare zur Korrektur an die beteiligten Manager weitergeleitet. Wir hoffen, Sie können uns die Gelegenheit geben, die Qualität unserer Schwachstellen zu verbessern und Ihnen die unglaubliche Erfahrung zu zeigen, die nur Grand Sirenis haben würde. Mit freundlichen Grüßen Erika Zenic Direktionsassistent