Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Auch das zweite Mal sehr schön.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nach August 2018 bewusst das zweite Mal da. Ein ziemlich weitläufiges Hotel, wo es immer was zu entdecken gibt (Nasenbären, Agutis...) Der Lazy River ist genial. Ein eigener Reifen ist hier von Vorteil.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Junior Suite Promo. Ausreichend groß mit allem was man braucht. Eine große Dusche und extra ne Art Jacuzziwanne. Vermutlich sind da einige Zimmer auch schon in die Jahre gekommen, so richtige Mankos haben wie weder 2018 noch 2021 gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Restaurants und Bars lassen keine Wünsche offen. Zimmerservicewir auch angeboten. Pizza to go ist momentan der große Renner im Hotel. Check in dauert bei großem Andrang schon ein Weilchen g Anliegen werden direkt und schnell geklärt


    Service
  • Sehr gut
  • Problemlos, Kühlschrank und Kaffeezutaten täglich zuverlässig nachgefüllt. Handtücher gab es immer neue obwohl wir die benutzen weiter behalten und benutzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ziemlich weit vom Flughafen entfernt, durch den ständig wachsenden Verkehr und Angefangene Großbaustelle dauert die Fahrt gefühlt ewig (2h) Alles südlich von Playa Carmen und Playa Carmen direkt ist schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote sind vielfältig von Radfahren über Bogenschießen bis zur täglichen Mini-Delfin Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingo, Thank you for your feedback regarding your recent stay at Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa. We have a commitment to give all our guests the best experience and the best service. We really appreciate that you took your time to give us this review because is our way to know the importance that has for us our guests to be heard. We are very grateful to you for giving us your opinion and showing us how satisfied you are with the service provided at the hotel. For us, the value of your opinion it is essential to know that the service is being performed correctly. We really hope being your best choice for your next vacation. Kind Regards, Monica Garcia Assistant Manager