- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach viertem Aufenthalt,nie wieder ! Das Grand Sirenis wirbt selbst mit 5 Sterne,was nach unserem vierten Aufenthalt innerhalb von 4 Jahren,absolut in zwei maßgeblichen Punkten,nur zu einem 2 Sterne- Hotel reicht. Punkt 1 Rezeption / Verwaltung.Hier interessiert nur die Buchung,kein Willkommen,kein Abschied..Unfreundlichste Bedienung garantiert. Das man bestohlen wurde interessiert keinen. Punkt 2 Das Publikum erhebt zu über 50% keinerlei Anspruch auf Anstand und Outfit das einemHotel der gehobenen Klasse zukommen sollte.Dieses Publikum würde in einem 3 Sternehotel z.B. auf Teneriffa ,nicht in die Speiseräume gelassen.Grand Sirenis verkommt !
Über die Ausstatung der Zimmer gibt es garnichts zu meckern.Groß mit tollem Bett, Badezimmer,Mobilar.Minibar,war dem Pesonal leider nicht möglich die Klimaanlage auszuschalten.Bett war Super !
Es wurde wie die Jahre zuvor eine reichliche Auswahl an Speisen angeboten,die von früher gekannten Themenabende,Speisen aus verschiedenen Ländern,fehlten fast alle.Ein weiteres Manko; das am Büffet zusammengestellte lauwarme Menü war spätestens bei der Ankunft am Tisch fast kalt.
Den Service muss man aufteilen.Reception ist an Arroganz,Dummheit und Gästebehandlung nicht zu übertreffen.Dazu kam der Versuch bei Geldwechsel und Zahlung einen zu „ benachteiligen“.Der Service im Restaurant,an den Bars hervorragend.Zimmerservice war leider gegen früher nur ein Abklatsch.
Wir haben dieses Hotel mehrfach wegen der Lage,ehemaliger Urwald mit vielen Tieren,gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für trinkfreudige Pool- Anleger ,reichlich geeignete ,sehr laut angekündigte Aktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Dear Heinz, Thank you for your feedback regarding your recent stay at Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa. We have a commitment to give all our guests the best experience and the best service. We really appreciate that you took your time to give us this review because is our way to know the importance that has for us our guests to be heard. I would like to apologize if you suffered any inconvenient during your stay at Grand Sirenis Riviera Maya Resort & sPA. All your comments have been sent to the correspondent managers in order to improve our services. I hope to have the opportunity to welcome you back again very soon. Kind regards. Mónica Garcia Assistant Manager