- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klima im Zimmer lässt sich trotz Bedieneinheit nicht verstellen oder ausschalten. Klimaauslass direkt über dem Bett negativ. Essen ist für deutschen/ europäischen Geschmack gewöhnungsbedürftig da alles sehr sehr süß/ auch Weißbrot Toast ist süß, Cocktails haben keine gute Qualität. Immer Eis mit fertig gemischten Saft und gemixt (Mixer), So stellt man sich keine guten Cocktails vor. Qualität der Speisen überzeugen leider nicht, Pizza ist ungenießbar wie auch die meisten Saucen zu Nudeln etc. Essen Teilweise wenig gebraten/ Hackfleisch sehr hell. Tomatensauce schmeckt roh. Essen in Restaurants ist Qualitativ deutlich besser, max. 3mal die Woche. Speiseeis ist leider Qualitativ sehr sehr schlecht, kein einigermaßen Qualitativ gutes Eis sondern sehr billig in allem. WLAN ist sehr sehr teuer. 43 Euro/ pro Endgerät für 2 Wochen, Richtig nicht pro Zimmer/ nicht pro Person, sondern 43 Euro pro Endgerät für 2 Wochen. Darauf wird man auch nicht hingewiesen!!!
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Gesamten super Zufrieden. Einzigst Sofa/ Couch durchgesessen sichtbar.
- GeschmackEher schlecht
Wie beschrieben teilweise alles zu süß. z.B. keine ungesüßte Butter. Man merkt leider Masse statt klasse, Getränke, Eis, Buffet, Pizza nicht besonders hochwertig (teilweise ungenießbar.) Aber auch vieles Gutes. Fleischqualität in allen Bereichen wirklich gut.
Service und Personal war ohne Mängel, stets gut gelaunt, Freundlich, Besonderer Dank an unsere Concierge Service, Herr Rodrigo, Herr Gustavo Zimmerbereich 2700, Sehr gute tipps und jederzeit zur Verfügung. Alle anderen ebenfalls.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | deVim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hello deVim. Thank you for having chosen our resort for your recent vacation and for taking the time to share your review with us. As a manager, I can assure you that our goal is your complete satisfaction and to give you a relaxing and truly enjoyable vacation memory; for this reason, I am very sorry to know about the inconveniences you mentioned above. We have taken your comments about the qualiy of beverages and food, as well as the ice cream to the B&F Manager in order to improve the service and avoid similar situations in the future. All your comments about the maintenance of room and the Wifi connection have been taken in consideration by the involved managers in order to improve the service. Thank you also for your suggestions, I took good note of your observations and will share them with the rest of our team. In the name of all Grand Sirenis team, I hope to have the opportunity to host you once again in the near future. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager