- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosses Hotel, anfangs unübersichtlich. Nach & nach orientiert man sich. Top Küche, alle Speisen von höchster Qualität & Frische in den Buffetrestsurants. Die Themenrestaurants sind unterschiedlich. Grosse Zimmer, das Mobiliar wird gerade erneuert. Grosse, saubere Poollandschaft, Animation für den, ders mag. Auch ein grosser Ruhepool ist vorhanden. Die Anlage grenzt an einen Strand, der Einstieg ins Meer ist sehr steinig/felsig - Badeschuhe mitnehmen. Liegestühle/Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Ein Problem war das Seegras, dem niemand Herr wurde. Ich hoffe, die Küste entlang der Rviera Maya findet bald eine Lösung! Insgesamt ein erholsamer Urlaub. Wir waren schon mehrfach an der Riviera Maya, hatten schon bessere, aber auch schon schlechtere Hotels. Gran Sirenis liegt irgendwo in der Mitte.
Gross, schon ein wenig abgewohnt. In anderen Trakten wird gerade umgestaltet. Gute Betten, ausreichend Handtücher. Minibar normal.
Top Küche, alle Speisen von höchster Qualität & Frische in den Buffetrestsurants. Die Themenrestaurants sind unterschiedlich. Am besten fanden wir das Mediterraneo, am schlechtesten das Steakhouse. Die Begrenzung auf 3 Reservationen/Wo. fanden wir anfangs doof. Dafür hat das Buffetrestaurant mit top Qualität entschädigt.
Dem Service musste man oft auf die Sprünge helfen.
ca. 1 h von CUN Airport entfernt, 20 min. nach Xcaret & anderen Parks. Es ist eine grosse Anlage, insofern ist alles andere einfach schwerer zu erreichen. Wenn, dann nur per Taxi/Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Animation, die uns Erwachsene nur z.T. angesprochen hat. Den Kindern ging es ebenso. Wasservolleyball fanden sie toll. Für mich war Yoga schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ute, First of all, we are so grateful that you took your time to write us this opinion. We are very thankful to you that you decided to choose our Resort. We really appreciate your detailed feedback, which helped us identify specifically the areas of opportunity encountered during your stay. All your comments and suggestions will be taken in consideration and I will pass the information to the corresponding areas. I am glad to read that in general you had a great experience with us. I hope it is not the last time we see you at the resort, and with great joy we are waiting for you very soon. Kind Regards, Monica Garcia Assistant Manager