- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem 3 Aufenthalt innerhalb von 16 Monaten ernüchtert .Dieses Hotel hat teilweise Gäste,die im Auftreten und im Verhalten,nicht zu solch einem Hotel passen.Das Hotel ist auf einem tollen Areal mit vielen exotischen,frei lebenden Tieren.Die Wohnblöcke sind gewöhnungsbedürftig aber mit sehr gepflegten,großen ,modernen Zimmern.Großes Badezimmer mit Dusche und Whirlpool. Was Speisen und Getränke betrifft fehlt es an nichts.Das eine Eisdiele und ein Kaffeehaus neben 10 verschiedenen Restaurants vorhanden sind,ist beeindruckend.Das große Theater bietet jeden Tag eine mehr oder weniger gute Vorstellung.So weit so schön.Leider wie gesagt,in diesem Jahr viele Gäste ohne Manieren und Anstand.Das Personal,bis auf die Frühstücksbedienung,sehr freundlich und hilfsbereit.Wenn ich einem solchen Hotel die Herren am Abend mit Axelshirts und Mützen auf dem Kopf zum Essen kommen,die Damen sehr darauf bedacht sind durch unmögliche Kleidung Ihre Tattoo zu zeigen und die Eltern ihren Kindern freien Lauf auf die Buffets lassen,selbst muß man Smartphone oder iPad begutachten,dann vergeht einem jeglicher Appetit Obwohl am Eingang des Speisesaals Personal die Gäste begrüßt,wird wohl niemals auf eine einigermaßen ,annehmbares Outfit hingewiesen.
Sehr tolle Betten,großes Zimmer,Kleiderschrank geräumig,großer Fernseher. aber außer Deutsche Welle ...Badezimmer mit Dusche,Whirpool und WC mit elektronischer Wasserspülung.Minibar ,Kaffeemaschine,Bügelbrett und Bügeleisen.Klimaanlage sehr leise und geschlafen,Großartig.
Atmosphäre beim Abendessen trotz hervorragender Küche,grausam.Ab 21:15 Uhr geht es besser,aber dann nur noch Papierserviette,wohlgemerkt 5 Sterne Hotel,das Buffet ziemlich übersichtlich geworden.
Normal sehr gut,aber leider uninteressiertes Personal beim Frühstück.Eine zweite Tasse Kaffee anbieten,das gab es 2017 und 2018 aber nicht in diesem Jahr.
Vom Flughafen mindestens 90 Minuten.Das Hotelauf dem Areal eines ehemaligem Dschungel.Ausflugsziele sind ab 30 Km erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Dear Heinz, First of all, pending an extraordinary day, I send a cordial greeting and receive our full thanks for sending us this review. All the comments reflected in it, will be sent to the corresponding areas in order to improve the mentioned aspects. For Hotel Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa, the main objective is the total satisfaction of our guests and in their comments, and unfortunately, we can appreciate that this objective was not achieved. Please accept my most sincere apologies for the inconvenience you suffered during your stay, and I am very sorry that we have not been able to exceed your expectations. All your comments are valuable to detect our areas of opportunity. All comments will be taken into consideration and I will communicate them personally to the corresponding manager in order to improve these services for the future and take the necessary measures to avoid similar situations with other guests. As a resort, we have the commitment to provide you with the highest standards in service and unfortunately the commitment was not achieved. In spite of everything that happened, I want to reiterate our willingness to improve the mentioned points and we hope you will give us the opportunity with a visit in your future vacations to not only fulfill, but to satisfy your needs. Kind Regards, Monica Garcia Assistant Manager