Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Gran Sirenis Riviera Maya Resort und Spa
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grand Sirenis ist ein Top Hotel mit absolut und Top gepflegten Aussenanlage. Wenn das Hotel seine 5 Sterne allerdings behalten will, sollte es seine WLAN-Politik überdenken. Das es in einem 5 Sterne Hotel noch nicht einmal im Lobbybereich freies WLAN gibt, ist heute nicht mehr zeitgemäss. Auch der Preis von 45$ für eine Woche für max. 2 Geräte empfanden wir und viele Mitreisende als ehrlich gesagt „unverschämt“. Das die Ligen an den Pools schon morgends um 07:00 Uhr beim frühstücken fast alle mit Handtüchern „reserviert“ waren, müsste ich eigentlich nicht mehr erwähnen müssen. Dabei spielte die Nationaltät keine Rolle. Bei unserem Utlaub waren zu 75% Engländer und Amerikaner, sowie Franzosen und Spanier/Mexikaner anwesend. Deutsche waren max. 100 in den 2 Wochen dort. Trotz alledem würden wir jederzeit wieder dort einchecken.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Einrichtung war top, lediglich in/an der Dusche und dem Whirlpool war etwas Schimmel zu sehen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war mehr als ausreichend und auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft.


Service

Das Personal war eigentlich bis auf 2 - 3 Ausnahmen immer zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hello Ralph. I would like to thank you for taking a moment of your time to share your previous experience with us. The fact that we continue to receive this kind of reviews from our guests is proof of our commitment to consistent and quality service, even more knowing that you really enjoyed our grounds and the large variety of meals offered. There is no end to improving, therefore I took good note of your observations regarding the noise of the corridor to discuss with the involved Manager in order to take the appropriate measures and avoid situations, such as you described, in the future. We have taken all your comments in consideration in order to improve the service in the future, especially the Wifi connection. The hotel has a policy where it is not allowed to reserve the beach beds or pool beds, sometimes during the high season it may be difficult to find them near the pool of your choice, however, we have 3 main pools and an extensive area of beach providing different options for our guests. I would be more than happy to welcome you back for your next holiday in our resort. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager