Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Karibik pur!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafter, wunderschöner Urlaub mit leichten Abstrichen... Bereits bei meiner Ankunft wurde ich mit diversen Kosten konfrontiert z.B. Safe, Wifi, Upgrade des Zimmers oder des Bungalows, ... Und diese sind nicht gerade gering - leider! Aber man entscheidet ja selbst ob man dies ausgeben möchte oder nicht. Dennoch ist ein tolles Hotel mit einer tollen Gartenanlage, der Stil des Hotels ist edel, es ist gepflegt, sauber und hält was es verspricht! Sowohl für Familien, Paare als auch Singles geeignet! Im Hotel waren zu meiner Zeit wenig Deutsche Urlauber was an sich kein Problem darstellt, dafür jede Menge Engländer, Schotten, Waliser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte eines der "älteren, Nicht - Upgrade" Zimmer. Dies war etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war es sauer und gepflegt und ich fühlte mich rundum wohl. Gab es Beanstandungen z.B. bezüglich der Sauberkeit wurden diese umgehend behoben! Aber wenn ich in ein Land wie Mexiko fliege kann ich nicht vom deutschen Standard ausgehen und weiß das nicht alles perfekt ist und man mitunter kleine Abstriche machen muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen des Hotels war ein absoluter Traum! Es war für jeden Geschmack etwas dabei und davon reichlich. Es sah stets ansprechend aus und man hatte direkt beim Ansehen Apetit! Super lecker!!! Es war in einer schönen Atmosphäre in der man Essen genießen konnte. Leider gab es einige wenige Kellner, die aus welchen Gründen auch immer unaufmerksam und teilweise auch unfreundlich waren, so wartete ich manchmal 30 Minuten auf eine Tasse Kaffee. Aber dies war ein kleiner Teil, man wusste nach wenigen Tagen wer dies war und konnte sich dann in einen Bereich setzen der von anderen Kellnern bedient wurde! Im Hotel selbst finden sich mehrere Restaurants die man nach Vorbestellung besuchen kann, aber vorsicht - man glaubt diese sind komplett kostenlos, dies ist nicht der Fall - man sollte vorher nachfragen was davon kostenlos ist, ansonsten erschrickt man über die Rechnung am Ende!


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden oder Wünsche wurden immer direkt erfüllt und ernst genommen - dafür sorgte der Concierge den jedes der Häuser hatte! Stets freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und wunderschön an einer Bucht gelegen. Die Fahrt vom Flughafen Cancun war nicht zu lang und das Hotel bot eine gute Lage für Ausflüge, denn die Transfers zu Ausflügen z.B. nach Playa del Carmen waren nicht zu lang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einem viel geboten und aufgrund der Größe des Hotels wird einem nicht langweilig, denn es gibt viel zu entdecken! Auch die Ausflüge waren reichlich, wer diese nutzte konnte viel erleben. Aber auch hier muss man einiges an Geld ausgeben und je mehr man ausgibt, desto mehr bekommt man dafür. Und natürlich wird auch stets Trinkgeld erwartet...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Constanze. Thank you for staying with us at Grand Sirenis Riviera Maya. We are really happy you liked our facilities, the location, the cleanliness, the variety of meals, the activities that we have to offer, our grounds, the amiability and service that was provided you by our staff members, especially the Concierge services. We have taken all your comments in consideration in order to improve the service in the future, especially the maintenance of the room and the service at the buffet. We count with 7 different options of À la Carte Restaurants where you can enjoy our meals, only in the French Restaurant the service is provide with extra cost. We hope to see you back again soon. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager