- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon beim Check in nahm das Unheil seinen Lauf. Es war angeblich nur ein Zimmer reserviert. Wir mussten uns selbst kümmern. Das gebuchte Platinum Riviera war geschlossen. So wurden wir im Platinum Sunset untergebracht. Nur leider waren die Restaurants auf der Sunset Seite geschlossen. Der Platinum Strand war so auch unmöglich weit entfernt.
Schon ziemlich abgewohnt, alte Kaffeemaschine, Flachbildfernseher der ersten Generation, Klimaanlage schaffte (mehrere Beschwerden an der Rezeption!) es nicht unter 23 Grad. Bei Ankunft war das Zimmer nicht wirklich sauber. Trotz Beschwerden war die Reinigung über den gesamten Aufenthalt mangelhaft.
Buffets mit sehr großer Auswahl, sehr gut. A la Carte waren die Speisen überwiegend gut. Oft war es nicht ausreichend klimatisiert und die Kellner überfordert. Der viel beworbene und teure Lobster war ausgezeichnet. Das Fondue und das Fischrestaurant waren dauerhaft geschlossen. An den Lobby Bars wurde eine Stunde vor Feierabend schon abgeräumt. Dann nur noch im Plastikbecher serviert. Einen ordentlichen Margarita habe ich nicht bekommen.
Die meisten Mitarbeiter sprechen leider kaum Englisch. Anliegen wurden sehr oft nicht verstanden. Es brauchte in der Regel mehrere Anläufe oder Tage, dass zum Beispiel Wäsche abgeholt wurde.
Schöner Strand, nur leider ist das Wasser durch die Mangroven trüb und stinkt. In direkter Umgebung gibt's nicht wirklich was. Das Taxi Gewerbe ist wie ein Kartell organisiert. Man kommt nur überteuert wo hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war oft zu belagert, zu wenig Schatten, kaum Einstiege für Behinderte. Animation war nicht aufdringlich. Die Shows waren gut. Nur leider sehr heiß auf der Plaza. Gym sah gut aus, von außen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |