- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war die Anlage wirklich wunderschön. Sehr sehr groß, also auf lange Laufwege einstellen. Aber das sollte keinen negativen Eindruck hinterlassen. Primär sind Amerikaner und Kanadier im Hotel, daher muss man sich durchaus mit der "amerikanischen" Mentalität abfinden. Am schönsten war der Strand. Sehr großer, breiter, weißer Sandstrand mit herrlichem hellblauen Wasser. Toll angelegt mit vielen Liegemöglichkeiten und Schirmen aus Palmenblättern. Es gibt sogar einen "Erwachsenen" Strand, auf dem keine Kinder erlaubt sind. Da kann man dann jeglichem Lärm aus dem Weg gehen. Z.T. gibt es sogar Getränkeservice am Platz, für alle die, die nicht aufstehen wollen, um sich den ein oder anderen Drink zu genehmigen.
Zimmer an sich sehr sehr schön, groß und bequeme Betten. Tolles Badezimmer.
Die Anzahl der Restaurants ist gigantisch, allerdings finde ich persönlich, dass die Gericht mit wenig "Liebe" zubereitet wurden. Dementsprechend hat mir das Essen sowohl in den Buffet- als auch in den Themenrestaurant oftmals nicht geschmeckt. Das fand ich leider sehr schade.
Das Personal ist einigemaßen Freundlich, vor allem in den Restaurants, allerdings würde ich mir schon wüschen, dass zumindest die Restaurant Leiter etwas bessere Englischkenntnisse hätten. Ansonsten ist vor allem im Gastronomiebereich nichts zu bemängeln. Insgesamt finde ich allerdings die Sauberkeit der Zimmer nicht ausreichend. Z.T. wurde das Badezimmer nur serh oberflächlich geputzt. Es ist jetzt aber auch nicht wirklich so dreckig, dass man dort Angst vor Ungeziefer oder sonstiges haben muss.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist vor dem Ortseingang von Playa del Carmen gelegen. Mit dem Auto oder dem Taxi innerhalb von 45 Minuten vom Flughafen Cancun zu erreichen. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotel gibt es nicht direkt. Nur im etwa 5 km entfernten Playa del Carmen. Allerdings ist die Stadt mit dem Taxi für etwa 15 Dollar sehr schnell zu erreichen. Ist auf jeden Fall auch zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach super und es wurde wirklich viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |