Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Nerven gelassen für soviel Geld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen.alles verschmutzt , unfreundliches Personal. Nicht Lösungsorientiert . Geschirr steht tagelang rum. Baustellenlärm ab 7 Uhr früh. Überall Flecken auf den Böden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, Dreck , Dreck , Dreck. Minibar leer , wasserkocher fehlte. Es wurde nicht ordnungsgemäß geputzt. Die dreckigen Handtücher wieder zusammen gelegt und hin gestellt. überall Staub. Fußböden verdreckt. Nasszelle defekt.spiegel verdreckt sowie Balkon. Dreckiges Geschirr steht tagelang rum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckige Speisesäle. Tische und Stühle kaputt. Buffets immer das selbe . streckenweise leere Auslagen.Obst und Gemüse nicht frisch. Käse und Wurst wellt sich früh um 7 Uhr schon. Lange schlangen an den Buffets weil die Organisation sehr schlecht ist. Viele Angestellte stehen Rum aber sauber machen kann keiner. Auslagen versifft.


    Service
  • Schlecht
  • Es dauerte lange bis was geregelt wurde. Man muss vieles bezahlen. Mit A.I. hat das wenig zutun. Unfreundlich.motivationslos an der Arbeit. WLan mussten wir 40 Euro bezahlen für 10 Tage was am Ende bedingt ging .Liegen ab 5.30 Uhr schon belegt. Nur mit Trinkgeld bekommt man welche .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 45 km . Ausflugsziele zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Schaumparty wollten sie 13 Euro pro Person Eintritt haben. Die pools sind am Grund scharfkantig unsere Jungs haben sich die Füße aufgerissen. Rutschenzeiten viel zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ----------- Sehr geehrte Frau Doreen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi