- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo zusammen, das ist unsere kleine Horrorstory :) viel spaß damit und ich hoffe euch geschieht so etwas nicht! (ETI und SUNWING WATERWORLD - Sept. 2019) Ich hoffe, ich konnte euch von einem schlechten Urlaub abhalten und wünsche euch einen bessere Zeit.
(Allgemein) Ein überbuchtes Hotel mit verweisen auf unmögliche Zimmer (wir waren nicht der Einzelfall). Manche Familien hatten Zeitweise gar keine Zimmer erhalten und mussten mit den Kids am Strand schlafen. Ihr könnt euch vorstellen, was für eine Stimmung die 20-30 Leute hatten. (Unsere Situation) Leider haben wir aufgrund von überverkäufen des Anbieters und des Hotels nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Das Zimmer war in einem unmöglichen Zustand, wobei das Badezimmer den größten Kritikpunkt erhält. Klodeckel war mit gelb/braunen Flecken übersät, der Duschkopf und alle weiteren metallischen Sachen waren verrostet und mit ekligen Haaren der Vorgänger befallen. Ein Blutfleck vom Vorgänger wurde nach dritter Ansprache nicht gereinigt - der Putzmann rieb etwas daran (ganz wenig davon wurde abgekratzt) und hat mich dann angeguckt, mit dem Blick, wo das Problem lege. Die Reiseleitung vor Ort hat sich leider nicht im geringsten darum gekümmert uns ein entsprechendes Zimmer anzubieten bzw. zu beschaffen, stattdessen gab es lächerliche Angebote mit Verweisen auf schlechtere Hotels in anderen Gebieten (Taxi hätten wir selbst zahlen müssen ca. 100-150 EUR), auch 60 EUR vor Ort haben wir nicht als Entschädigung angenommen, da das einfach eine Frechheit ist zum Vergleich des gebuchten Kaufpreises. Das Hotel selbst hat uns erst einen halben Tag verwiesen, bis sie gemerkt haben, dass ich Bilder und Videos ins Netz stellen und zudem nicht nachgeben wollte. Ein alternatives Zimmer im gleichen Areal wurde uns für die letzten Tage gegeben, dieses hatte keine Blutflecke und und einen nicht so schlimmen Klodeckel. Leider war auch hier der Zustand unbefriedigend, Rost und marode Gegenstände waren Standard, geschweige den von kaputten Wänden usw. ETI verweigert weiterhin eine Entschädigung und verweist auf Unwissenheit, bzw. schiebt die Probleme von sich auf das Hotel oder uns.. das nenne ich Service :) vorbildlich.
Standard, gleichmäßig fades Angebot.. am Abend gab es da schon mehr und etwas besser.
Miserabel (Zimmerservice, alles weitere war ok)
Strand und Meer schön und gemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfanalge war spaßig, die Rutschen wurden ebenfalls von den Leuten akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhold, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden,was wir sehr bedauern. Wir haben Ihren Bericht in den entsprechenden Departments ausgewertet, diskutiert und analysiert sowie nach den Ursachen gesucht. Entsprechende Massnahmen wurden eingeleitet und umgesetzt. Ihre Aussage, dass Familien mit Kindern am Strand schlafen mussten, koennen wir hier so nicht stehen lassen. Denn dies ist zum einen nicht erlaubt und zum anderen ist davon im Securityreport auch nichts aufgefuehrt. Moeglicherweise war dies eine Aeusserung, in der Gaeste Ihren Unmut zum Ausdruck bringen wollten. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management