Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Unfähiges und arogantes Personal am check in!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das service personal ist sehr bemüht, jedoch am tresen in der lobby sind nur arogante hohlköpfe! angeblich überbucht! nach 15 stunden warten bekamen dann einige gäste ein zimmer. so war es 2wochen jeden tag. nur sehr schlecht organisiert! zimmer sind vorhanden und frei! nur sie können es nicht auf ihren pc nicht sehen (störung? oder faulheit?) personal ist vorhanden! bevor die gäste sehr lange auf ihr zimmer warten müssen und sich niemand kümmert! könnten sie jemanden losschicken zu prüfen welche zimmer fertig sind. noch einfacher: die putzleute rufen sofort in der lobby an und melden" zimmerxxx" fertig! aber dafür fehlt die richtige leitung. So gab es jeden abend in der lobby streit und ärger. wir waren nun zum 5.mal dort.so etwas ist uns noch nie passiert! das war für uns das letzte mal! dieser umgang mit den gästen ist eine frechheit! Es gibt noch andere schöne orte. wir reisen immer als familie (vater,mutter,kind)selbst beim checkt out ,wo wir nur unsere karten abgeben mussten, durften wir darauf 30 minuten warten.3 angestellte waren am tresen,5 hinten im büro, einer hat die leute bedient


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit dem check in nicht so zufrieden, wie Sie es von Ihren vorherigen Aufenthalten gewohnt waren. Dies bedauern wir sehr. Es ist schade, dass Sie an einer einzigen Situation Ihre Bewertungskriterien festgemacht haben. Unser Personal in allen Bereichen ist stets bemueht, einen guten Service anzubieten und die Gaeste zufrieden zu stellen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management