- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mir fehlen die Worte für sowas. Das Hotel braucht eine Grundsanierung oder wohl besser einfach abreißen und neubauen. Woher kommen die 5 Sterne? Das waren nicht einmal 2 Sterne.
Die Zimmer waren einfach nur abartig und ekelhaft. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Haare von den Gästen vor uns im Bett, auf dem Boden, im Bad, ÜBERALL. Das WC hat nach Urin gerochen, es waren sogar Flecken an der Klo Brille, kein Klopapier, keine WC Bürste, die Armaturen waren total fleckig, die Badewanne, die Dusche, als hätte man das Zimmer 6 Wochen nicht mehr gereinigt. Alles war verkalkt und verrostet. Die Armatur in der Dusche abgebrochen, Schrauben guckten aus der Wand, der Abfluss war verstopft, nach jeder Dusche war das halbe Bad geflutet. Zu guter Letzt: SCHIMMEL in der "Minibar". Sowas widerliches hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Gut dass wir Desinfektionsmittel und Tücher mitgenommen haben, ich habe unser Zimmer erstmal 2 Stunden geputzt.
Durchfall und Magenkrämpfe sind vorprogrammiert. Es gab jeden Tag das gleiche, die Pommes waren so labbrig wie Nudeln, Brot war vertrocknet als sei es vom Vortag. Ich kann jedem empfehlen dort auf Fleisch zu verzichten. Das Hackfleisch war noch roh.
Ohne Trinkgeld geht hier garnichts. Bei einer 5 Sterne Anlage eine frechheit. Wir wurden sogar über den Tisch gezogen, wir haben etwas gekauft, was wir beim Checkout bezahlen sollten. Soweit in Ordnung. Als wir dann aber die Abbuchung gesehen haben, mussten wir feststellen dass man uns 10€ mehr berechnet hat.
Der Transfer ging relativ schnell und lief ohne Probleme ab. Die Hotel Anlage an sich ist schön und von außen gepflegt, aber hinter den Türen versteckt sich das absolute Grauen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wurde ständig von der Seite angequatscht über irgendwelche Ausflüge. Wenn man dankend ablehnte, dann wurde hartnäckig weiter überredet. Sehr nervig. Am Kinderpool (!!!) gab es so viele Gefahren, wir mussten das Personal darauf aufmerksam machen obwohl es mehr als offensichtlich war. Kaputte Fliesen, Löcher in den Böden.. Eine Katastrophe und das in einen Familienhotel mit überwiegend kleinen Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns absolut nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihren Bericht haben wir analysiert und ausgewertet. Es wurden Vorkehrungen bzw. Veraenderungen getroffen und durchgefuehrt. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management