Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ägypten schön wie immer, Grand Waterworld nicht…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne Anlage… müsste aber einiges gemacht werden… das Management hat wohl gewechselt… wir waren zum ersten Mal da und haben einige „Wiederholungstäter“ kennengelernt… alle haben uns gesagt, dass der Service vor Corona super war… im Juli war es allerdings eine Katastrophe! Wir waren das erste und letzte mal da… auch die „Wiederholungstäter“ die wir kennengelernt haben sagten alle, dass es das letzte mal war in diesem Hotel… das Essen: im Hauptrestaurant 2 Wochen lang exakt das gleiche… Geschirr/ Besteck war immer Mangelware… auf Getränke hat man (bis auf wenige Ausnahmen) ewig gewartet… wenn die Getränke dann kamen waren es in der Regel die falschen. Am Relaxpool gibt es eine schöne Poolbar… da gab es nur Säfte, Cola, Fanta und Sprite. Wenn man was anderes wollte musste der Pool Kellner nach oben zur Lime Bar rennen. Bakri war absolut top! Er war in der ersten Woche da… warum man aber die Poolbar nicht mit den Getränken bestückt, hat sich mir 2 Wochen lang nicht erschlossen… als Bakri dann im Urlaub war konnte man froh sein wenn mal jemand kam… noch glücklicher konnte man sein wenn mal das richtige kam… man sollte, wenn man mal Getränke mit aufs Zimmer nehmen möchte, lieber eigene Becher mitnehmen… sonst bekommt man nur kleine Einmalbecher… die sind leer bis man am Zimmer ist. Animation war mehr als mäßig! In 2 Wochen gab es 2 mal ne Miss Hotel Wahl, einmal eine Best Couple Wahl, einmal Bingo… das war’s glaub ich. Sonst wurde kurz bissi getanzt und das war’s dann… haben es uns trotzdem immer schön gemacht… viele Grüße an dieser Stelle an Titu (Hana) von der Show Bar. Die Animateure kamen auch immer zum quatschen vorbei (Grüße besonders an Samara)… es waren immer „relativ viele“ Leute bei den Shows und man hätte deutlich mehr machen können… aber auch das wird vom Management gesteuert🤷🏽‍♀️. Das Riff und der Strand sind schön und das Wetter in Ägypten sowieso… Nächstes Jahr geht es zum 13.ten mal nach Ägypten aber nicht nochmal ins Grand Waterworld. Das Management steht sich selbst im Weg! Die letzten Rezessionen sprechen alle eine Sprache…


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war echt schön und auch immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Den 2ten Stern gibt es für die Themenrestaurants. Italiener, Fino und Grill waren gut…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oben schon beschrieben… dafür ist ein Stern noch zu viel!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation… nix los leider… in anderen Hotels gehts aber trotz Corona 🤷🏽‍♀️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und verwenden alle Informationen, um uns zu verbessern. Wir wünschten , Sie hätten uns die Möglichkeit gegeben , die Probleme während Ihres Urlaubs anzusprechen , alle scheinen Momentaufnahmen zu sein und während Ihres Urlaubs korrigierbar zu sein . Unser Management ist 24 Stunden im Einsatz, um Ihre Anfragen und Ansichten zu erfüllen Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub Mit freundlichen Grüßen