- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Manager lässt das Hotel vor die Hunde kommen. Zu viele Baustellen über die man nicht hinwegsehen kann . Schade , 2018 und 2019 waren es nur ein paar lose Fliesen im Pool mittlerweile ist es einfach nur beschämend.
Die Zimmer sind sehr groß aber das war es auch . Sonst ziemlich in die Jahre gekommen. Die Balkontüre konnte nicht geschlossen werden . Deutsches TV Programm gab es erst nach mehrfachen nachfragen . Was ja eigentlich egal ist aber bei der bescheidenen Animation ist man halt auch Mal früher auf dem Zimmer und guckt etwas TV.
Katastrophe . Abendessen nur beim Mexikaner und La Terraza genießbar , haben wir dort keinen Platz bekommen sind wir auch nicht essen gegangen . Die Buffet Restaurants sind grotten schlecht .
Der Service ist unter aller Sau . Wir sind zum dritten Mal hier gewesen und klar hat man die Keller oder sonstige Dienstleister immer schmieren müssen damit der Hase läuft aber worauf ich jetzt eingehe hat damit nix zu tun .Teilweise gegen 12 Uhr mittags keine Cola . Am relax Pool macht der Barkeeper einfach gegen 15 Uhr Feierabend ,sodass Gäste die Gäste vor der Theke bedient haben . Eis zum Kühlen der Getränke war oft auch schon gegen Mittag nicht mehr vorhanden . An der lime Bär waren die Jungens komplett überfordert . Einer schüttet die Getränke aus und 5 Kellner geben die Bestellungen durch da ,geht einiges verloren . Beim Frühstück laufen 3-4 Kellner Rum um orangen Saft zu verkaufen anstatt Mal Tische abzuraumen oder einzudecken .
Das Hotel liegt in einem abgesperrten Bereich mit ein paar anderen Hotels . Das Riff am Strand ist sehr schön . Zum Flughafen beträgt der Transfer ca.40 min .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben einen schönen Schnorchel Ausflug gemacht den wir über Carola gebucht haben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, The Grand Waterworld zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen zu übertreffen, und wir haben Sie während Ihres Aufenthalts eindeutig nicht beeindruckt. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in Sie wiederherzustellen Mit freundlichen Grüßen,