Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Geld konnte man sich sparen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Essen. Besteck dreckig, Gläser dreckig, warme Getränke....hat mit All/in nichts zu tun. Herpes lässt Grüßen. Wir hatten mit dem Zimmer Glück. Poolanlage eine reine Katastrophe. Die ganzen Mosaik Steine fallen ab. Meine beiden Kinder hatten aufgerissene Fußsohlen. Pool Sauberkeit und Qualität möchte man lieber nicht wissen. Poolmitarbeiter sehr nett und probieren einen immer weiterzuhelfen. Buffets eine reine Katastrophe. Alles dreckig, klebrig und kaputt. Essen möchte man dort nicht. In vielen Restaurants muss man vorher servieren was kein Problem bereitet. Alle Essenskarten klebrig und schmodder dran. Bestes Essen und Service war im Afrikan und Tropical. Schlimmste Bedienungen laufen im Kebab Haus rum. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Eine wirkliche Empfehlung kann ich für das Steak Haus aussprechen. Das Restaurant ist NICHT im Allinklusive Angebot inbegriffen. Wer aber einen tolle Abend mit einer sehr netten und herzlichen Bedienung erleben möchte ist hier richtig. Essen dort bekommt von uns 100%. Meine Kinder schwärmen jetzt noch vom Bananensplit Eis. Die Preise sind dort vollkommen akzeptabel. Die Bucht zum schnorcheln ein Traum. Ausflüge sind super. Preisleistung stimmt überein. Sehr zu empfehlen ist die Delfine Tour. Die Jeep Safari wenn man den richtigen Fahrer hat eine lustige und durchaus ansprechende Tour. Die rutschen Landschaft und das Kinderland immer nur für gewisse Zeiten geöffnet. Diese Zeiten für Kinder total dumm gewählt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Glück. Freunde von uns weniger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So dreckig und schmodder haftes Essen und Getränke habe ich noch nie gegessen oder getrunken. Vom frisch gepressten Orangensaft lieber die Hände weg lassen. Für 3 Euro bekommt man ein Glas was man Löffeln kann mit so viel fruchtfleisch und Kernen das einem die lust beim Anblick vergeht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr aufdringlich. Ohne hohes Trinkgeld geht gar nichts. Zimmerpersonal probiert sein bestes. Kellner naja mit Trinkgeld läuft es dann ein wenig besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Makadi Bucht gibt es nichts auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So schlecht wie in diesem Hotel noch in keinem anderen erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand WaterWorled Mkadi