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Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt und dreckig. Alles Mögliche gegen Gebühr. Tausch der Strandtücher nur im Zimmer zu festen Zeiten möglich.!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und gegen Trinkgeld oder einer Schokolade wird sich auch echt Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants wird man ständig genötigt das teure Bier oder Essen zu kaufen. Das nervt gewaltig. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig aber sehr schlecht in der Qualität. Obst ist in diesem Hotel ein Fremdwort und der angeblich frisch gepresste Orangensaft für 2€ das Glas ist den Aufwand des Bestellens nicht wert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind freundlich und an der Reception wird man schnell bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand sehr sauber aber das Hotel ist in einem schlechten Zustand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gar nicht und am Pool viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Nico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. In Bezug auf die kostenpflichtigen Artikel bieten wir es dem Gast auf Wunsch des Gastes an, da einige Gäste nicht wussten, dass wir diese Artikel zur Verfügung stellen. Es ist auf Anfrage des Gastes, wenn er es kaufen möchte, und wenn er nein danke sagt, verlässt der Kellner ihn und setzt seine Arbeit fort Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand WaterWorled Makadi