- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service nur gegen reichlich Trinkgeld, Buffetessen unfassbar schlecht. Keine Hygiene. Positive Hotel - Bewertungen werden direkt am Strand durch einen Mitarbeiter aufgedrängt
Grosse Zimmer. Aber sehr dunkel. Es gibt nur eine einzige Steckdose im hintersten Eck. Dort befindet sich aber kein Spiegel. Wer also einen Fönstab benutzen will, steht dumm da. Aus den Toiletten stinkt es widerlich. Die Klimaanlage pustet kaum gekühlte Luft. Bei uns war der TV defekt. Man hat es auch nach 5x melden nicht hinbekommen, den zu repaieren/zu ersetzen. Nun könnte man fragen, wozu ein TV im Urlaub? Dazu weiter unten mehr...
Buffet geht GAR NICHT. Lange Schlangen, fehlende Teller, dreckiges Besteck, heillos überforderte Kellner...Themen- Restaurants sind o.k., keine kulinarischen Höhepunkte, gehen aber. Allerdings nur Pommes, Burger, Pizza und Co. Für alles ausserhalb dieser Norm werden teils unverschämte Preise aufgerufen. Es gibt trotz AI z.B. kein Sodawasser, nur billigsten Wein, niemals halbwegs ordentliche Säfte... für das bezahlte Geld insgesamt schlecht.
Nur gegen Tipp (Trinkgeld) ist Service zu erwarten. Als Frau hat man schlechte Karten. Fragen nach Getränken - z.b. Wein zum Essen - werden mit "Sorry, the wine is emty" beantwortet. Kommt dann der Mann, bekommt er den Wein - null Problemo. Essen am Buffet ist wirklich sehr,sehr schlecht und lieblos hingeklatscht. Alles ist widerlich schmutzig, wenn ich an die Karten in den einzelnen Themen - Restaurants denke ... baaaah pfui. Gläser, Besteck, Teller sind in 50 Prozent der Fälle schmutzig gewesen, also ein Glücksspiel ob man den Herpes des Vornutzers bekommt. Viele - nicht alle - Service MA wirken sehr genervt und herablassend. Besonders auffällig im Kebab - House. Der Manager dort ist der Gipfel der Unfreundlichkeit gewesen. Völlig überfordert und angenervt, sowas haben wir in noch KEINEM anderen Hotel erlebt. Gegen Trinkgeld geht der Service insgesamt dann etwas besser. Das Essen in den zu buchenden Themen - Restaurants ist weitgehend gut gewesen. Besonders loben möchte ich das Personal des Biergartens. Die waren total cool und lustig drauf. Allerdings wird man - wenn man einen Tisch um 20 Uhr reserviert - gedrängt, möglichst hurtig zu bestellen, zu essen und dann zu gehen, weil um 21 Uhr Feierabend ist. Am Strand wird ab um 4 angefangen, die Liegen aufzuräumen, um 5 schließen die Strandbars. Damit wird der Strandtag schonmal deutlich eingekürzt.
Makadi Bucht eben, da gibt's nix zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Show am Abend finden von 21 bis 22 Uhr in einem Raum statt... und das in einem Land, wo die Nächte teilweise 30 Grad haben. Unbegreiflich. Die Lautstärke im Raum ist ohrenbetäubend. Wir haben es beizeiten abgebrochen. Nach der Show werden nach einer Stunde kaputte Boxen in eine Bar geschleppt und aufgedreht. Auf ein Veto kommt dann mal jemand, um zu erklären, dass es eine neue Box erst morgen geben wird. Auf Abendunterhaltung wird überhaupt kein Wert gelegt. Wenn was aufgemacht wird, z. B. die Schaumparty, soll man das bezahlen 12 Euro. Der Kids Club war die ganze Zeit geschlossen. Becher/ Gläser sind generell ein Problem. Wein - wenn es denn welchen gibt - wird auch gerne in einem kleinen Einweg - Becher ausgegeben. Bier am Strand muss man sich teilweise erbetteln. Faktum: 23 Uhr ist generell Zapfenstreich. Am Strand wird man von einem sicher eigens dazu beschäftigten Mitarbeiter genötigt, das Hotel direkt vor Ort von seinem Handy aus gut zu bewerten, erkennbar an den minimal gehaltenen Bewertungstexten. Die Pools sind zwar hübsch angelegt, sind jedoch dreckig und ungepflegt und mit Sicherheit Horte diverser Krankheitskeime. Als nettes Andenken schleppen wir alle noch nach 2 Wochen seit Rückkehr Bauchprobleme mit uns rum. Ich weiss nicht, was das Management sich so denkt, aber das Hotel ist auf dem rapide absteigenden Ast. Von uns allen absolut keine Weiterempfehlung, wir kommen definitiv keinesfalls mehr wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nora Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Hotel Management Grand WaterWorled Makadi