- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade um das Geld was wir ausgegeben haben. Vor 20 Jahren war die Anlage sicherlich ein Schmuckstück. Jetzt leider nur noch außen hui innen pfui.
Im Ersten Zimmer 204 war alles kaputt oder dreckig, nass oder am klappern. Zimmer 2 224 war auf dem ersten Blick okay nur nach der ersten Nacht wurde unser Sohn von einer Bettwanze gebissen und ja es war eine wir haben diese auch auf dem Sofa krabbelnd gefunden. Zimmer 3 Ein „Upgrade“ wegen des Bettwanzenbefalls. 7104 War schön groß aber auch bei genauerem hinsehen das Waschbecken undicht, Duschkopfwasser kam mehr an der Seite raus als aus den Düsen. Das Badezimmer stand ständig unter Wasser. Und im Bad viel Schimmel, dazu fast nie Klopapier vor Ort. Tresor aus der Wand gerissen. Tv Bild fast immer nur grün. Stört mich im Urlaub nicht, nur wenn man mit Fieber im Bett ist wünscht man sich bisschen Unterhaltung im Zimmer. Die Zimmerreinigung war auch mehr schlecht als recht. Das Badezimmer wurde über eine Woche nicht gereinigt.
Essen naja eher auf Masse als ein wenig mehr Klasse. Viele Restaurants wo vieles extra bezahlt werden muss. Wenn man dieses nicht wählt bekommt man auch mal ein bösen Blick. Ansonsten vieles lau warm, und am Ende immer das selbe. Und ja es geht definitiv besser, auch in Ägypten wir waren nicht das erste mal dort. Oft wurden einem Portionen auf den Teller gepackt vom Personal wo man als Mann dachte, kommt da noch was ??? Und wenn man mehr wollte gab es oft ein komischen Blick.
Freundlichkeit bei der Anreise konnte man suchen, es war ein reines abfertigen, man sollte sich in die Lobby setzen und die Unterlagen ausfüllen, man hat sich was kaltes zu trinken gewünscht, aber man hat nur eine Karte in die Hand gedrückt bekommen und sollte zahlen. Wir hatten die ersten 3 Tage 3 verschiedene Zimmer. Das Hotel hatte zu unserem Zeitpunkt eine Auslastung von 105%. Ohne Trinkgeld kommst du oft nicht weiter und wirst nicht beachtet. Und wir reden hier nicht nur von 2-3 Euro. Viele Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich Mühe. Aber was will man von einem Kellner erwarten der am Tag von 7-21 Uhr arbeitet 7 Tage die Woche das ganze 2 Monate, danach 2 Wochen Urlaub. Da kann der Service schon mal leiden. Aber da sollte das Management mal was tun. Viele vom Personal wollen ständig ihre Euromünzen in Scheine tauschen und stören dich beim Essen. Achtung!!! Oftmals sind es keine Euromünzen. Beim auschecken gab es ein Okay Danke.
Die Lage des Hotels war sehr gut,fanden wir super. Die Anlage an sich ist super schön und groß aber halt bei genauerem hinsehen in die Jahre gekommen. Das Personal versucht das beste draus zu machen. Schön war auch die Promenade wo man am Abend spazieren gehen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an sich war gut nur auch hier gerade die Pools oft in einem schrecklichen Zustand, oder dreckig. Die Liegen am Strand naja haben auch besser Tage hinter sich, genau wie die Auflagen. Auch hier wurde man oft genervt vom Personal das man dieses oder jenes buchen soll oder was kaufen sollte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dennis wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada