Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lotti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen und es müsste hier und da renoviert werden aber trotzdem eine schöne Lage und vorallem ruhig. Man kann hier einen tollen Urlaub verbringen. Das einzige was uns nicht gefallen hat, das man für ziemlich viele Annehmlichkeiten nochmal extra in die Tasche greifen musste, z.B. wenn man einen besseren Cocktail trinken möchte oder die Kids zuckerwatte haben wollen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Familiezimmer. Leider in die Jahre gekommen und müssten hier und da renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man braucht ein paar Tage um da durchzublicken. Also, es gibt 3 Buffetrestaurants. In jedem davon gibt es kleine Abweichungen vom Essen, da ist genug Auswahl da und man findet immer was. Klar, hier und da muss nachgewürzt werden aber das haben wir nicht als schlimm empfunden. Satt sind wir immer geworden. Dann gibt es noch a la carte Restaurants, die teilweise bezahlt werden müssen. Wir waren im Goucho (Steakhouse), mega lecker und super freundliche Bedienung. Wer ins Waterworld reist, sollte das Goucho unbedingt ausprobieren. Was uns nicht gefallen hat, sind die kleinen Gläser und Becher am Pool. Teilweise kaputt und abgenutzt. Vielleicht sollten die mal ausgetauscht werden. Beim Essen war unser Kellner immer auf Zack und wir hatten jeder mindestens 2 Gläser stehen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Kellner bis zur Reinigungskraft alle super lieb und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten teilweise etwas freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Family Star ist ein Nebengebäude vom Waterworld und befindet sich an der Mall. Es sind insgesamt vier Hotels auf dem Gelände, dadurch ist das ganze Areal sehr weitläufig und man fühlt sich nicht eingesperrt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wird es nicht. Schöne große Pools und das Wellenbad ist mega. Ansonsten sollte man unbedingt der Orange Bay einen Besuch abstatten (dieses Ausflug am besten über die Leute buchen, die am Strand oder Pools rum laufen). Zu den Animationsteam können wir nicht viel sagen. Da halten wir uns immer eher zurück. Aufdringlich sind sie jedenfalls nicht und das was wir beobachtet haben, haben sie schon Programm am Pool gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1