Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder toll. Der Pool ist übersichtlich, der Strand ist toll. Der Wellenpool ist leider nicht so schön. Viele Fliesen sind kaputt und einige Kids haben sich schon verletzt. Muss dringend repariert werden. Mitarbeiter werden oft erst freundlich, wenn genügend Trinkgeld fließt. Sonnenschirme, die zu bewegen sind, wären besser. Große Probleme mit reservierten Liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Badezimmer hat viel Kalk, aber sauber. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. 15Euro für eine Woche ist zu teuer. WLAN 50euro eine Woche, 63GB am Flughafen 11€. Roomboy Karam sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die à la Carte Restaurants sind toll, aber Personal ist sehr langsam, wenn man nur die All in Gerichte bestellt. Das Sun, Sea und Sand sind leider sehr eintönig und total überfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal. Man muss fast immer Getränke selbst holen. Kein Bier am Pool. Aber meist freundlich und mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hausriff ist toll. Es gibt eine kleine Mall, bei Bedarf kann man zur Senzo fahren. Am Strand kann man toll spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Zeiten werden oft nicht eingehalten. Es fehlte oft ein Volleyball. Die Minidisco ist gut, die Kids lieben sie. Der ETI maxiclub macht viel Spaß. Anja ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management