- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Feedback: Wir waren vom 02.04. bis 16.04. im Hotel. Erste Woche war das Hotel nur zu 30% belegt und trotzdem gab es in den Restaurants nie genug Teller, Tassen, Löffel. Kleine Löffel, gerade für kleinere Kinder wichtig, gab es gar nicht. Teller und Besteck oftmals schmierig und dreckig. Altes Besteck auf den Tischen, wurde nicht ausgewechselt. Essen in den Buffetrestaurants war ganz lecker, leider nie richtig schön angerichtet. Immer einfach nur hingeklatscht. Obst immer das Gleiche (Äpfel, Apfelsinen, Bananen). Auch einfach nur in Hälften geschnitten. Alles sehr lieblos. Selbst eine Kantine in Deutschland richtet das Essen besser an. Rutschen und Co. teilweise nur ein oder zwei Stunden am Tag geöffnet. Pools wurden um 17 Uhr geschlossen und man wurde regelrecht rausgeworfen. Cocktails ungenießbar, Bier fast immer finish. Pool- und Strandbar schlossen um 16 Uhr ihre Pforten. Danach gab es bis 18:30 Uhr nur an einer Bar noch was zu trinken. 2. Woche Vollkatastrophe. Zum Frühstück gab es schon um halb 9 keinen Kaffee mehr, kein Toast, keine Crossaints. Aufgefüllt nur nach mehrmaligen Anmahnen. Alles siffig und dreckig, Fußboden schwarz vor Dreck. Habe so etwas noch nie erlebt. Abends im Buffettestaurants um halb 8 keine Pommes, kein Ketchup, keine Dipps für die Salate, keine Nudeln für die Kids. Danach haben wir morgens im Fino gefrühstückt und Abends in der Mall gegessen. Für das Frühstück musste man reservieren, was bedeutete, dass man sich schon um halb 10 an eine Schlange in der Lobby anstellen durfte. So verbrachte ich täglich 30 Minuten in der Lobby. Man hat ja sonst im Urlaub nix vor. Essen in der Mall lecker, aber Getränke nicht allinclusive. Da darf man dann für das Bier, was es im Hotel kostenlos gibt 3,50 Euro bezahlen. Größte Frechheit ist die Bar in der Lobby. Sie ist nicht allinclusive, schweineteuer und genauso schlechte Cocktails wie an den anderen Bars. Nur das sie hier 7 Euro kosten. Unser Zimmer war in Ordnung, auch wenn sehr dunkel. Türklinke ging in der 2. Woche defekt und wurde nicht repariert. Ebenso lief die ganzen 14 Tage permanent Abwasser aus dem Syphon des Waschbeckens. Dadurch war der Boden immer nass. Auch das wurde, trotz mehrfachen Meldens nicht repariert. Personal an der Rezeption absolut unfreundlich, bei Beschwerden wurde man ausgelacht. Ebenso vom Reiseleiter. Ein NoGo! Unsere Touranbieter durfte nicht bis zur Rezeption vorfahren, wir mussten dann die ca. 1500m bis zur Schranke laufen. Frechheit!!! Personal sonst sehr freundlich und zuvorkommend. Vorallem die Roomboys versuchen alles, um die Leute zufrieden zustellen. Aber auch die Jungs an den Bars und am Strand sind super nett gewesen. Riff am Strand traumhaft. Unser Fazit: Makadibay gern wieder, aber nicht bei ETI. Nie wieder! Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Auch in einem günstigen Hotel erwartet ich, Hygiene und Sauberkeit.
Große Zimmer, sehr dunkel und ordentlich abgewöhnt. Türklinke defekt, wurde trotz mehrmaligen Meldens nicht repariert. Waschbecken am Syphon undicht, daher Fußboden immer durch Abwasser nass. Auch hier keine Reperatur.
Unterirdisch. Essen lieblos angerichtet. Hygiene in den Restaurants eine Katastrophe. Teller und Besteck dreckig schmierig und teilweise mit altem Essen behaftet. Teller, Tassen und Löffel Mangelware, teilweise muss man darum betteln um was zu bekommen. Getränke aus 100ml Plastickbechern, teilweise brühwarm. Morgens um halb 9 Uhr gab es keinen Kaffee mehr. Abends um halb 8 keine Pommes, kein Ketchup, keine Nudeln und keine Dips für die Salate. Haben dann Reis mit Bolognesesauce gegessen. In den Allacarte Restaurants Getränke nicht all inklusive und überteuert. Fleisch und vegetarische Essen nicht essbar. In den Buffetrestaurants lange Wartezeiten, teilweise saßen Leute auf der Treppe zum Essen. Fußböden in den Restaurants schwarz vor Dreck. Bar in der Lobby nicht allinclusive und schweineteuer. Cocktails 7 Euro, Kaffee 4,50 Euro, Sprudelwasser 0,2 l 2,50 Euro.
Personal versucht alles um den Leuten trotzdem einen schönen Urlaub zu bescheren. Sie können einem bei dem Management nur leid tun. Personal an der Rezeption sehr frech und unhöflich. Bei Beschwerden wird man ausgelacht. Bei Checkout wird abkassiert ohne Rechnung. Private Touranbieter und Taxen dürfen nicht bis zur Lobby fahren. Wir mussten 1500m bis zur Schranke laufen. Reiseleiter von ETI lacht die Leute auch nur aus und meint er wäre sonst wer. Frechheit.
Anlage sehr schön, super schöner Strand mit gigantischen Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen teilweise nur 2 Stunden am Tag geöffnet. Flowrider und Wellenbad 30 Minuten. Animation lächerlich. WLAN in der Lobby kostenlos, aber nicht mal für Videotelefonie ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen vergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL Hotel Management