Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Katastrophe - zählte die Tage bis zur Abreise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der schlimmste Urlaub meines Lebens Das Geld hätte ich lieber spenden sollen Wenn meine Bewertung auch nur eine Familie mit Kleinkind ( Wie in unserem Fall ) von einer Reise in dieses Hotel abhält, ist ihr Sinn erfüllt - bitte die Kategorien lesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Benutzte Bettwäsche bei Anreise Kakerlake im Bad, extrem unhygienische Ausstattung siehe Bilder TV ohne Funktion Reinigung ihn Eigenregie lässt keinen anderen Schluss zu, dass das Zimmer schon eine Ewigkeit nicht mehr nass und vernünftig gesäubert wurde Terrassentür lies sich nicht abschließen Steckdose verschmort oder lose Beleuchtung defekt, beschädigt und allgemein sehr dunkles Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unbestritten das Schlechteste was wir je erlebt haben ( und es ist nicht unsere erste Reise nach Ägypten ) Desolater Zustand im Hauptrestaurant, teilweise mit langen Warteschlangen da Küchengeräte defekt oder teildefekt ( Friteuse, Station für Omelette etc ) Den Kaffee würde ich meinem schlimmsten Feind nicht geben Tische und Stühle maximal dreckig - ab Tag 2 haben wir vor dem Essen mit eigenen Desinfektionstüchern z.b. den Kinderstuhl selbst gereinigt Getränke ( z.B. Bier abends ) regelmäßig warm Schmierige Teller & Besteck Im a la carte Restaurant ist der Service und das Essen etwas besser, daher oft aber ausgebucht Ferner wird auf einige Speisen ein Aufpreis erhoben


    Service
  • Schlecht
  • In seltenen Fällen bemüht, oft aber durch Trinkgeld erkauft und dann z.T. Sogar aufdringlich Dank geht raus an den Taxifahrer ( „Privatshuttle bei Abreise zum Flughafen als Entschuldigung für die ganzen Vorkommnisse“ ) der uns zum falschen (Teil) des Flughafens gefahren hat ( alter und neuer Teil des Flughafens 2-3 km voneinander entfernt )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten Wir haben die Hotelanlage nicht verlassen Im Jahr 2021 ausschließlich in der Lobby WLAN anzubieten finde ich schwach Dass dann aber das WLAN so mies ist, dass sich sogar der Geldautomat (wohlgemerkt mit eingesteckter Kreditkarte) aufhängt, sagt alles. Einreiseformular für Rückreise nach Deutschland musste notgedrungen in Papierform erfolgen Die Erfahrung anderer Urlauber mit Ausflügen kann den anderen Bewertungen entnommen werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hausriff ist prima, Tauchen hat Spaß gemacht - sympathischer Tauchlehrer Poolanlage noch ok, einige Teile der über die Hotelanlage verteilten Poolanlagen aber außer Betrieb und sehr verwahrlost/dreckig Öffentliche Dusche am Pool defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und verwenden alle Informationen, um uns zu verbessern. Wir wünschten , Sie hätten uns die Möglichkeit gegeben , die Probleme während Ihres Urlaubs anzusprechen , alle scheinen Momentaufnahmen zu sein und während Ihres Urlaubs korrigierbar zu sein . Unser Management ist 24 Stunden im Einsatz, um Ihre Anfragen und Ansichten zu erfüllen Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub Mit freundlichen Grüßen